• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Aber Hamburg ist fast provinziell (was ich durchaus positiv finde) und nicht auf dem Level einer "richtigen Großstadt" wie Berlin.
Das bezieht sich aber nur auf den Flughafen. :p Ansonsten empfinde ich Hamburg schon als Großstadt. Aber das ist ja auch nicht schlimm, ich mag Hamburg, Berlin mag ich auch. Frankfurt mag ich gar nicht, ist aber auch keine Großstadt. :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Ich mag Hamburg viel lieber als Berlin. Gerade, weil alles so begreiflich und eben nicht "Mega" ist.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Frankfurt hat ja gar keinen Flughafen. :p
Demnach hat München auch keinen Flughafen.
Es steht zumindest auf dem Ortsschild am Flughafenring "Frankfurt am Main Flughafen" auch wenn der Flughafen territorial irgendwo zwischen Kelsterbach und Zeppelinheim liegt. Ich glaube ich habe auch schon mal das Ortsschild Zeppelinheim im Terminal 1 gesehen als ich zum Flieger bei Gate A43 musste. :p
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
MUC liegt ja völlig außerhalb. ;) Aber ja, darauf wollte ich anspielen. Ryanair hat ja auch Lübeck als Hamburg verkauft ... ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Heute wollte ich mal wieder mit dem HP scannen. Ich sage nur Wochenende ...

Und scannen steuern über die App geht auch nicht. Jedenfalls habe ich keine Scanfunktion bei der App finden können.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, irgendwie ist es bei dem Teil mit Ansage ... irgendwann fliegt das Teil aus dem Fenster!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und ich habe heute wieder getreu dem Motto: "eine Altbauwand ist wie eine Pralinienschachtel, man weiss nie was man bekommt" meinen Spaß gehabt. Von Stahlbeton bis Bröselputz war alles dabei. Jetzt hängen die Lowboards und Regale. War aber ein ganz schöner Kampf. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Triple, dann kauf Dir schnell ne andere Gurke:

505_Hendrick's+Gin+Tonic.png
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Die Regale hängen fest. Leider liegt jetzt die Wand. Aber Hey, man kann nicht alles haben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Heute wollte ich mal wieder mit dem HP scannen. Ich sage nur Wochenende ...
Warum versuchst du das nicht mal unter der Woche? Vielleicht liegt es am WE oder an dir........man weiss es nicht :innocent:
Mein HP 5510 scannt, kopiert, druckt, das über Kabel am imac und per Wlan am MBP. Wo ist dein Problem?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Oder seine Frau darf das Regal jetzt immer halten ... :D

Ist es auch gerade? Ich finde es fällt etwas nach links ab.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Auch das muss an der AT oder Tapatalk App liegen. Jetzt ist es mir klar. :confused: