• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
nein Frankfurt hat echtes Großstadt Feeling... man muss ja nicht nacht durch die Kaiserstraße laufen :rolleyes: Und die Hochhäuser sind natürlich auch beeindruckend
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Betonung liegt da aber auf Feeling ... ;)

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Was war es für eine Prüfung (falls du es sagen magst)?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
nein Frankfurt hat echtes Großstadt Feeling... man muss ja nicht nacht durch die Kaiserstraße laufen :rolleyes: Und die Hochhäuser sind natürlich auch beeindruckend
Großstadt? Warst du schon mal in einer richtigen Großstadt wie Hamburg oder Berlin, das sind Großstädte, Frankfurt ist mit 700.000 Einwohnern ein Dorf. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hochhäuser liebt nur der, der davon profitiert, dass er auf den teueren Boden enorm viel Fläche unter bekommt.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ach, auch wenn ich nicht dort wohne...HH ist ne schöne (Groß)-Stadt. Ich mag sie sehr!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Großstadt? Warst du schon mal in einer richtigen Großstadt wie Hamburg oder Berlin, das sind Großstädte, Frankfurt ist mit 700.000 Einwohnern ein Dorf. ;)
Hamburg. Richtige Großstadt. Naja, nicht wirklich.

Eine tolle, ja. Macht mir jedes Mal Spaß, habe auch gerne mal dort gelebt.

Aber Hamburg ist fast provinziell (was ich durchaus positiv finde) und nicht auf dem Level einer "richtigen Großstadt" wie Berlin.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Im Vergleich zu Tokio & Co ist Hamburg und eigentlich auch Berlin ein Dorf. Aber in eine Mega City würde ich nicht wollen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Danke. Und ich dachte schon man will mich nicht sehen. :eek:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich definiere Großstadt nicht über ein paar Hochhäuser wie in FRA. Der Vergleich zu Tokio hinkt sowohl hinsichtlich Fläche wie auch Höhe der 'Hoch'häuser ...
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff