'Ich hab' was Neues'-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Christian Blum, 15.11.09.

  1. TheTripleist

    TheTripleist Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    2.183
    Die wollten mich auch für 12 Jahre behalten, aber ich habe mich nach 2 Sekunden Bedenkzeit für die 12 Monate entschieden. :)
     
  2. Peterpeterpeter

    Peterpeterpeter Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    31.01.11
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    292
    Dafür hast du 2 Sekunden gebraucht? War wohl doch verlockend. (sagt der Ausgemusterte...)
     
    #36122 Peterpeterpeter, 04.03.15
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.15
  3. TheTripleist

    TheTripleist Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    2.183
    Ich wollte nicht unhöflich erscheinen. ;)
     
  4. technikelse

    technikelse Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    3.889
    + Endlich hat Hülsta Holz geerntet und daraus meine Sideboards gebaut und geliefert. Kaum wartet man seit Mitte Dezember, schon kommen die bestellten Möbel. Das ich das noch erleben darf. Ich weiss schon gar nicht mehr was ich bestellt hatte und wie es genau aussehen soll. ;)
     
    TheTripleist gefällt das.
  5. TheTripleist

    TheTripleist Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    2.183
    Das hat Hülsta für uns auch, aber unser Lowboard steht noch beim Möbelhaus, weil die gleichzeitig bestellten Barhocker noch in Italien stehen und erst nächste Woche kommen sollen ... und wir haben für beides scheinbar so gut verhandelt, dass eine getrennte Lieferung nicht mehr drin ist. :)

    Nur gut, dass ich keine Hocker in Griechenland bestellt habe. Die kämen wohl nicht mehr in diesem Leben ... [/Schublade zu]
     
  6. technikelse

    technikelse Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    3.889
    Doch das geht schon. Mit Fakelaki lässt sich alles beschleunigen. :p
     
  7. TheTripleist

    TheTripleist Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    2.183
    Das wird doch jetzt auf Befehl der Troika in Griechenland beinhart bekämpft. Hmm. Also schon seit Begin der Finanzkrise und dem ersten Rettungspaket. Ok. Aber jetzt zieht die neue Regierung das bestimmt durch. Ehrlich. Ganz sicher. Großes Ehrenwort!

    Und der Preis für Hocker oder Lowboard müsste eigentlich bei der Höhe schon eine Art Fakelaki enthalten ...
     
  8. FantasticMacs

    FantasticMacs Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    533
    Bestimmt schnell aus Analogholz zusammengegipst ;)
    Tripleist hat ja schon den Fake Lacki genannt, mit dem man das Holz angemalt hat.
     
    technikelse und TheTripleist gefällt das.
  9. FantasticMacs

    FantasticMacs Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    533
    Bevor ich aus Bequemlichkeit nochmal vergesse die Inhaltsstoffe abzutippen hier schnell mal 2 Fotos ;)

    Sterillium normal
    [​IMG]

    Sterillium Virugard
    [​IMG]

    Falls Du Dich damit besser auskennst als ich, dann kannst Du mir gerne erklären, was davon nun Hautpflege sein soll, das steht nämlich beim virugard drauf...
    Oder ist das mehr so im Vergleich zu Salzsäure gemeint...

    EDIT: Was würde ich mir im iPhone eine Funktion wünschen, gleich mal die Bildgröße anzupassen....
     
    ottomane gefällt das.
  10. technikelse

    technikelse Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    3.889
    Gutes Analogholz muss auch erstmal sorgfältig gehegt und artgerecht aufgezogen werden, bevor es geerntet werden kann. :p
     
    FantasticMacs gefällt das.
  11. TheTripleist

    TheTripleist Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    2.183
    Wird gerne mit der Variante ohne "og" verwechselt ... und wenn das sprießt ....
     
    FantasticMacs gefällt das.
  12. FantasticMacs

    FantasticMacs Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    533
    ... Dann sollte man daraus besser keine Sideboards bauen.

    Ich hab mir den Katalog vorhin angesehen, wirklich schöne Sachen dabei. Aber das fehlen von Preisen macht mir Sorgen
     
  13. TheTripleist

    TheTripleist Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    2.183
    Preis auf Anfrage. ;)
     
  14. sternenstaub

    sternenstaub Herrenhut

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    1.220
    Bose InEarn - SoundTrue, Headset.

    http://www.amazon.de/Bose-SoundTrue...sche-schwarz/dp/B00M5A7FGU/ref=cm_rdp_product

    Sensationell Kann ich nur sagen. Die mitgelieferten Apple InEars fürs iPhone habe ich schnell in die Schublade versenkt. Meine AKGs waren schon gut - diese Bose InEarn übertreffen aber alles, was ich bisher an InEar Kopfhörer jemals im Ohr hatte. Sie sitzen wirklich perfekt, sind sehr stylisch und tipptopp verarbeitet. Und der Klang ist eine wahre Sensation! Höhen, Mitten und ein druckvoller, aber nicht zu überladener Bass ergeben ein perfektes Klangbild. Ich würde mir die Bose jederzeit wieder kaufen. Ach ja - Tragekomfort wunderbar. Ich musste ab und an "fühlen" ob die wirklich im Ohr sitzen, so wenig fallen Gewicht und Größe beim Tragen auf. Die bereits bei der Lieferung aufgezogen Größe M passte bei mir auf Anhieb.

    ImageUploadedByApfeltalk1425503770.522205.jpg
     
  15. Balkenende

    Balkenende Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    1.983
    Im ersten Moment dachte ich, das ist ne neue Hundeleine zum Gassigehen
     
    Mrs. Peggy und marcozingel gefällt das.
  16. technikelse

    technikelse Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    3.889
    Damit wird das Herrchen Gassi geführt. :p
     
    Mrs. Peggy gefällt das.
  17. TheTripleist

    TheTripleist Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    2.183
    @sternenstaub Mich würde deine Erfahrung interessieren, ob du beim telefonieren zu hören bist. Bei meinen (schon ein paar Jahre alten) Bowers & Wilkins bin ich regelmäßig schlecht zu hören ...
     
  18. simmac

    simmac Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    22.03.11
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    637
    Ich hoffe, das hat nicht so viel gekostet, denn das ist nichts Anderes als das, was als Spiritus verkauft wird, nämlich vergällter Ethanol mit etwas Glycerin und einem anderen "Befeuchter" für die "Hautfreundlichkeit".
    Alle Angaben ohne Gewähr, ich habe (noch ?) nicht Chemie oder Medizin studiert. ;)
     
  19. FantasticMacs

    FantasticMacs Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    533
    Ich glaub, die Flasche hat etwa 3,50 gekostet, bei Amazon bekommt man sogar einen Liter für 12,45€
    Viel weniger wird Ethanol vielleicht auch nicht kosten.

    Das ist es mir schon wert gewesen, immerhin funktioniert es ;)

    Dennoch sehr interessant, dass es im Grunde einfach nur Ethanol ist, der Rest ist ja fast zu vernachlässigen.
    Aber da Du das ja schon vorher ahntest, wäre Dir ein Studium in dieser Richtung vielleicht wirklich anzuraten ;)
     
    simmac gefällt das.
  20. ottomane

    ottomane Pomme Miel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    579
    - Wühlmäuse (?) im Garten
     

Diese Seite empfehlen