• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die wollten mich auch für 12 Jahre behalten, aber ich habe mich nach 2 Sekunden Bedenkzeit für die 12 Monate entschieden. :)
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Dafür hast du 2 Sekunden gebraucht? War wohl doch verlockend. (sagt der Ausgemusterte...)
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Endlich hat Hülsta Holz geerntet und daraus meine Sideboards gebaut und geliefert. Kaum wartet man seit Mitte Dezember, schon kommen die bestellten Möbel. Das ich das noch erleben darf. Ich weiss schon gar nicht mehr was ich bestellt hatte und wie es genau aussehen soll. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Endlich hat Hülsta Holz geerntet und daraus meine Sideboards gebaut und geliefert.
Das hat Hülsta für uns auch, aber unser Lowboard steht noch beim Möbelhaus, weil die gleichzeitig bestellten Barhocker noch in Italien stehen und erst nächste Woche kommen sollen ... und wir haben für beides scheinbar so gut verhandelt, dass eine getrennte Lieferung nicht mehr drin ist. :)

Nur gut, dass ich keine Hocker in Griechenland bestellt habe. Die kämen wohl nicht mehr in diesem Leben ... [/Schublade zu]
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das wird doch jetzt auf Befehl der Troika in Griechenland beinhart bekämpft. Hmm. Also schon seit Begin der Finanzkrise und dem ersten Rettungspaket. Ok. Aber jetzt zieht die neue Regierung das bestimmt durch. Ehrlich. Ganz sicher. Großes Ehrenwort!

Und der Preis für Hocker oder Lowboard müsste eigentlich bei der Höhe schon eine Art Fakelaki enthalten ...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ja, das ist mir schon klar, wüsste nur gerne, was in dem virugard drinnen ist.
Bevor ich aus Bequemlichkeit nochmal vergesse die Inhaltsstoffe abzutippen hier schnell mal 2 Fotos ;)

Sterillium normal
46ad6b39e7ceed372f27a3560f9e8e9d.jpg


Sterillium Virugard
2d363fd8cfd94b33cfa1a305e5da6d8a.jpg


Falls Du Dich damit besser auskennst als ich, dann kannst Du mir gerne erklären, was davon nun Hautpflege sein soll, das steht nämlich beim virugard drauf...
Oder ist das mehr so im Vergleich zu Salzsäure gemeint...

EDIT: Was würde ich mir im iPhone eine Funktion wünschen, gleich mal die Bildgröße anzupassen....
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
... Dann sollte man daraus besser keine Sideboards bauen.

Ich hab mir den Katalog vorhin angesehen, wirklich schöne Sachen dabei. Aber das fehlen von Preisen macht mir Sorgen
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Bose InEarn - SoundTrue, Headset.

http://www.amazon.de/Bose-SoundTrue...sche-schwarz/dp/B00M5A7FGU/ref=cm_rdp_product

Sensationell Kann ich nur sagen. Die mitgelieferten Apple InEars fürs iPhone habe ich schnell in die Schublade versenkt. Meine AKGs waren schon gut - diese Bose InEarn übertreffen aber alles, was ich bisher an InEar Kopfhörer jemals im Ohr hatte. Sie sitzen wirklich perfekt, sind sehr stylisch und tipptopp verarbeitet. Und der Klang ist eine wahre Sensation! Höhen, Mitten und ein druckvoller, aber nicht zu überladener Bass ergeben ein perfektes Klangbild. Ich würde mir die Bose jederzeit wieder kaufen. Ach ja - Tragekomfort wunderbar. Ich musste ab und an "fühlen" ob die wirklich im Ohr sitzen, so wenig fallen Gewicht und Größe beim Tragen auf. Die bereits bei der Lieferung aufgezogen Größe M passte bei mir auf Anhieb.

ImageUploadedByApfeltalk1425503770.522205.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@sternenstaub Mich würde deine Erfahrung interessieren, ob du beim telefonieren zu hören bist. Bei meinen (schon ein paar Jahre alten) Bowers & Wilkins bin ich regelmäßig schlecht zu hören ...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Sterillium Virugard
2d363fd8cfd94b33cfa1a305e5da6d8a.jpg


Falls Du Dich damit besser auskennst als ich, dann kannst Du mir gerne erklären, was davon nun Hautpflege sein soll, das steht nämlich beim virugard drauf...

Ich hoffe, das hat nicht so viel gekostet, denn das ist nichts Anderes als das, was als Spiritus verkauft wird, nämlich vergällter Ethanol mit etwas Glycerin und einem anderen "Befeuchter" für die "Hautfreundlichkeit".
Alle Angaben ohne Gewähr, ich habe (noch ?) nicht Chemie oder Medizin studiert. ;)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich glaub, die Flasche hat etwa 3,50 gekostet, bei Amazon bekommt man sogar einen Liter für 12,45€
Viel weniger wird Ethanol vielleicht auch nicht kosten.

Das ist es mir schon wert gewesen, immerhin funktioniert es ;)

Dennoch sehr interessant, dass es im Grunde einfach nur Ethanol ist, der Rest ist ja fast zu vernachlässigen.
Aber da Du das ja schon vorher ahntest, wäre Dir ein Studium in dieser Richtung vielleicht wirklich anzuraten ;)
 
  • Like
Reaktionen: simmac