• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ ~ 5,5 kg irisches Dry Aged Entrecôte
+ Murray River Salzflakes
+ Telicherry Pfeffer

- ~ 140€

ImageUploadedByApfeltalk1424956527.972797.jpg


Was sie mir hier verkauft haben? Vom Entercôte habe ich noch nichts gehört.

ImageUploadedByApfeltalk1424956578.914781.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 105235

Gast
+ Gesundheitscheck überlebt. Arzt war nicht begeistert.
Das kann man nun so oder so sehen

  • War er nicht begeistert weil du so fit bist und er nun keine Arbeit mehr mit dir hat
  • War er überhaupt nicht begeistert, da du so kaputt bist das er nun nur noch Arbeit mit dir hat
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Zu Glück Ersteres! Er hat mich ja schon zu dem Test überreden müssen, damit er mal wieder eine Rechnung schreiben kann. Und nun findet er nichts :)

Aber man kann ja weitersuchen: Demnächst Belastungs-EKG und Lungenfunktionstest. Das finde ich auch interessant ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Frust kam nur bei mir auf, als mir der Doc (min. 10 Jahre älter als ich) erzählte, das er gleich noch einen Marathon liefe. Und das macht er - zum Spaß - 2-3x die Woche. Früher auf Wettkämpfen, jetzt ganz entspannt. Stand alles voll mit Pokalen ...

Das kann doch nicht gesund sein, aber er muss es ja wissen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Doch, das ist gesund. Wobei 3/W m.E. für jeden kontraproduktiv sein dürften.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
+Nachwuchs im Hause Baer (Zwillinge) somit jetzt zu fünft zu Hause
+ Montag erster Arbeitstag in neuer Firma nach langer Arbeitslosigkeit
+ es läuft

- Wohnung zu klein
- Auto zu klein

Glaub muss erstmal Lotto spielen.