• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Probemonat bei Netflix
+ 1. Folge House of Cards gesehen. Ich glaube es wird nicht beim Probemonat bleiben. ;)
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
@technikelse: Du streamst über ATV, oder?
Wie sieht die Verbindung aus?
Irgendwelche Ruckler oder so?
Vorab Danke für die Info!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich streame über meinen T-Home Receiver. Die Qualität ist dank VDSL 50 einwandfrei. Full HD ohne Ruckler.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Probemonat bei Netflix
+ 1. Folge House of Cards gesehen. Ich glaube es wird nicht beim Probemonat bleiben. ;)

Da ich bei Amazon Prime mittlerweile fast alles, was mich interessiert, gesehen habe, werde ich mir wohl auch mal Netflix anschauen.

Könntest du mal nachschauen, ob es die 8te Staffel von Dexter gibt?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Danke, dann ist es so weit wie bei Amazon.
Breaking Bad habe ich schon lange fertig.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Für mich stellt sich noch die Frage...Netflix über ATV oder Amazon Prime.

Bin mir noch sehr unsicher was das betrifft. Eins davon wird es in Zukunft geben.

Der Vorteil bei Netflix über ATV, ich kann zusätzlich über IPad schauen, bei Amazon kann man das nur über Amazon Tablets, oder?

Vorteil Amazon: Günstiger wie Netflix.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich kann Amazon Prime auf iPad, iPhone und Mac (wenn ich Silverlight installieren würde) sehen. Und gestreamt über ATV.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
+ AppleCare Protection Plan (MacBook Air 13")
- nur 134,95 Euro inkl. Versand


Da war ich am Sonntag extrem glücklich drüber. Gestern kam die versiegelte Box an, wurde registriert und bestätigt. Nun Garantie bis 22. August 2017. :)


@Ühm

Du kannst mit der Amazon Instant Video App auf dem iPhone und iPad auch Airplay nutzen. iOS 6 wird als Mindestmaß gesetzt.
https://itunes.apple.com/de/app/amazon-instant-video-deutschland/id457830447?mt=8
 
  • Like
Reaktionen: Ühm und Balkenende

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Leider nicht. Ich bin das Risiko eingegangen und hab den Plan von Privat ersteigert.
Tut mir leid. Ansonsten gibt es die Pläne bei Händlern wie Mactrade oder bei ebay ja auch günstiger als bei Apple selbst.

Zum Beispiel hier. Zwar Standort Polen, aber die Bewertungen sind alle sehr gut. auch was AppleCare Pläne betrifft und 209 Euro gegen 349 Euro sind ja nicht zu verachten.

http://***.de/itm/AppleCare-Protect...2?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item43d61d23e8
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Also mir persönlich wären ja 2GB ein bisschen zu wenig.
Dann Kauf einfach mehrere! Du hast doch bestimmt den Kauftip für die Mittagspause von gestern gesehen, von diesen Ablageplatten 5 Stück an den mac, 5 Festplatten drauf, das ganze in den USB-Hub aus den Vorschlägen vor wenigen Tagen stecken - voila!

:D

[edit] uh.. Gb... Ich sollte meine Augen aufsperren :D