1. im Laufe des Nachmittags werden wir Softwareupdates vornehmen. Kurze Ausfälle bitten wir zu entschuldigen.

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Christian Blum, 15.11.09.

  1. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Zehendlieber

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    643
    + Softwareupgrade auf allen Geräten erfolgreich durchgeführt :D Auf der 1,1 Gurke war's nicht ganz so einfach klappt aber...
     
    #35061
  2. homer_s

    homer_s Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    103
    Bei Leeuwenberg in der Grabenstraße.
     
    #35062
    technikelse gefällt das.
  3. doc_holleday

    doc_holleday Schöner von Bath

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    718
    SOOOooo groß sind die auch wieder nicht und wenn man nicht aufpasst landet man im Schelmengraben. Vielleicht _wollte_ der Fahrer einfach nicht dahin und hat so getan, als ob er den Weg nicht kennt. ;)
     
    #35063
  4. doc_holleday

    doc_holleday Schöner von Bath

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    718
    Das kommt halt davon, wenn man sich mit Gurken umgibt! :p

    Hätt'ste mal so nen schnieken Sektkühler, wär das alles kein Thema. ;)
     
    #35064
  5. technikelse

    technikelse Danziger Kant

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    2.369
    Ist nur 10 Minuten Fußweg von mir. Da muss ich morgen wohl mal den Hackenporsche mobilisieren. :D

    Also bitte, wer als Berufskraftfahrer in Wiesbaden unterwegs ist und die HSK nicht kennt, sollte den Job wechseln. Und wenn ich mir manche von den Vögeln so ansehe habe ich den Eindruck sie sin im Schelmengraben zu Hause. :p
     
    #35065
  6. doc_holleday

    doc_holleday Schöner von Bath

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    718
    Warum auch nicht? Ist doch schön da. Vor allem ganz oben hat man eine Top-Aussicht!
     
    #35066
  7. technikelse

    technikelse Danziger Kant

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    2.369
    Echt? Ich wohne jetzt seit 13 Jahren in Wiesbaden und bin schelmengrabentechnisch nich nie weiter als bis zum REWE Markt an der Ecke gekommen. ;)
     
    #35067
  8. raven

    raven Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    7.959
    Zustimmungen:
    1.412
    Wo gurkst du denn wieder rum?

    Ausgegraben aus meinem Fundus ein HTC HD 2.
    Gleich mal zurückgesetzt und neu konfiguriert.
     
    #35068
  9. homer_s

    homer_s Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    103
    Ich werde wohl nächste Woche auch nochmal vorbeischauen und paar Fläschchen einpacken. :)
     
    #35069
  10. doc_holleday

    doc_holleday Schöner von Bath

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    718
    Naja, man muss es halt schon mögen... im Ghetto.

    Aber aussen herum ist gleich Wald und bis zum Schloss Freudenberg ist es auch nicht weit.

    Und der Rewe wurd' ja mal krass aufgemöbelt! Richtig _cool_ ist die "Einkaufspassage" direkt daneben.
     
    #35070
  11. technikelse

    technikelse Danziger Kant

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    2.369
    Soweit bin ich noch nie gekommen. Aus Angst um meine Alufelgen. :D
     
    #35071
  12. TheTripleist

    TheTripleist London Pepping

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1.513
    Den passenden Gesichtsausdruck hast du jedenfalls für die Gegend ... :)
     
    #35072
  13. doc_holleday

    doc_holleday Schöner von Bath

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    718
    Weil die Bordsteine so hoch sind? Richtig einparken musst du schon selbst.
     
    #35073
  14. technikelse

    technikelse Danziger Kant

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    2.369
    Mit PDC vorn und hinten und Bordsteinautomatik kein Problem. :D Auf ein aufgebocktes Fahrzeug kann ich jedoch verzichten. :p
     
    #35074
  15. doc_holleday

    doc_holleday Schöner von Bath

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    718
    Hui... das sind Sachen von denen ich noch nie gehört habe. Geschweige denn ein Auto gefahren wäre, das so etwas haben könnte (von besitzen reden wir erst gar nicht).

    Aber du brauchst keine Angst haben, dass deine Felgen weg kommen. Die haben schon alle viel krassere Wheels als wie du. Ohne Spinner und unter 58 Zoll (ca.) in british-racing-green-mixed-with-hello-kitty-pink-camouflage-Lackierung braucht man da nicht aufkreuzen, wenn man wahrgenommen werden will. ;)

    (nein, das ist nur Sapß getarnt als üble Nachrede. Schelmengraben rocks oder besser gesagt: Schelmengraben ain't nuthin' to f#$% with!)
     
    #35075
    TheTripleist gefällt das.

Diese Seite empfehlen