'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich glaube ich leihe mir heute Abend mal die Karre von @technikelse
Voraussetzung dazu ist, dass der Besitzer des Autos den besagten Service auch eingerichtet hat, was ich selbstverständlich habe. Dann kann der Hacker aber lediglich die Tür öffnen, was jeder Grobmotoriker mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur auch mit ein wenig Werkzeug erledigen kann. Aber inzwischen ist die Lücke ja geschlossen und keiner ist in meine Karre eingedrungen. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich werde statt dessen ein paar mal hupen, dann weißt du schon, dass du schon mal einen guten Wein rausholen kannst.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Gestern war ich in FRA. Irgendwann klappt das mal...

In FRA konnte ich übrigens schon wieder mal mit ritsch-ratsch Kartenleser das Taxi bezahlen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Taxi fahren in FRA ist und bleibt eine Zumutung.

Echt? Ich hatte noch keine Probleme. In der Regel komme ich damit _sehr_ zügig von A nach B.

Die schönsten Taxi-Erlebnisse hatte ich bisher in Wiesbaden. Positiv, wie negativ.

Entweder totaler Ort-Unkenntnis ausgeliefert (weg vom Schlachthof nach MZ-Gonsenheim nicht gefunden) oder in grandioser musikalischer Atmosphäre gereist (vollkommen ausgelutschte Alpha Blondy Kassette, die der gute Mann aus seiner Heimat irgendwo in Zentralafrika mitgebracht hatte).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
oder in grandioser musikalischer Atmosphäre gereist (vollkommen ausgelutschte Alpha Blondy Kassette, die der gute Mann aus seiner Heimat irgendwo in Zentralafrika mitgebracht hatte).
Also wirklich. Für deinen auserlesenen Geschmack bei Musik kann man doch niemand verantwortlich machen :D
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Stimmt natürlich auch wieder.

Aber eigentlich sollte das ja das positive Beispiel sein! Gerade wegen (trotz?) der Musik...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
+ Rüsselseuche mit 39,8 Grad Temperatur im Hintern
+ aktuell 1500mg Paracetamol im Blut
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Zum Thema Taxi würde ich ja nun gerne das Taxilied von Fredl Fesl empfehlen, aber 1. können die meisten von Euch kein gescheits deutsch (bayrisch eben ;) ) und 2. kennen wiederum die wenigsten München so gut, dass sie es als lustig empfinden... sis scho a kreiz mit di preissn ;)