'Ich hab' was Neues'-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Christian Blum, 15.11.09.

  1. uwe9

    uwe9 Mutterapfel

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.221
    Zustimmungen:
    354
    ... gerade auf Yosi upgraded, ich hoffe, ich bereue es net o_O
     
    #35001
  2. raven

    raven Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    1.405
    Warum solltest du es bereuen? Gratulation im hier und jetzt ;)
     
    #35002
  3. FantasticMacs

    FantasticMacs Antonowka

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    384
    Faszinierend @raven , man hat ja immer ein Bild der Schreiber im Kopf. Diffus wenn man sie nicht kennt, irgendwie eine Mischung aus Avatar und Person (zumindest geht es mir so). Jetzt muss ich mir das plötzlich "bunter" vorstellen als bisher :D Mensch ist das schwierig :D ich glaub jetzt bildet sich vor meinem inneren Auge gerade ein schwarzer Vogel mit tätowiertem Flügel!
     
    #35003
  4. technikelse

    technikelse Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    2.360
    +RAM Upgrade meines MBP auf 8GB. Speicher ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Speicher.
     
    #35004
  5. raven

    raven Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    1.405
    Das hättest du nicht erwartet? Und ich dachte das wäre schon hinreichend bekannt. Wobei sehr bunt bin ich nicht. das meiste ist in schwarz/grau Schattierunegn gehalten mir ganz wenig Farbe.

    Und wenn ich wenig sage, dann meine ich auch wenig. :D
    Edit: rechtes Schulteblatt hatte ich noch nicht erwähnt und in der Taille rechtsseitig ist ein Fabeltier. Gross, sehr Gross.

    Edit 2: Und ich hätte einiges mehr. Aber Männe zuliebe liess ich es. :)
     
    #35005
  6. FantasticMacs

    FantasticMacs Antonowka

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    384
    Für mich war es neu, jetzt würfelt das meine Vorstellung durcheinander! :)
    Ich bewundere ja immer Tätowierer, mir tut ja schon ein Blatt Papier auf dem etwas misslingt leid....
    [EDIT] Damit will ich sagen, ich würde wohl vor Nervosität so zittern, daß ich mit der Tätowierung garnicht anfangen sollte :oops:
     
    #35006
  7. sternenstaub

    sternenstaub Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    432
    Ha! Beinahe wäre ich drauf reingefallen. Ne @raven, glaub ich nicht. Und wenn's so wäre ist das tatsächlich schwer vorstellbar, denn wie schon gesagt, der Avatar, aber noch viel mehr der Schreibstil erzeugen ein Bild des gegenüber. Ist schon verrückt wie ein Bild im Kopf entsteht. Das ist abba auch ne spannende Sache. Wenn's dann bei einem ATUT ein persönliches Gegenüber gibt würde wohl der eine oder andere staunen. Finds voll lustig!


    Follow a Vision - not a Path.
     
    #35007

Diese Seite empfehlen