• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Das Mitschneide-Programm habe ich auch, wahrscheinlich deshalb auch die Werbemail. Ansonsten werde ich eigentlich von Wondershare nicht zugemüllt...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hab nichts bekommen, ausser dass ich......na lassen wir das, ist ein anderes Thema.
@machmahinda Kannst du deinen Mac mit Yosemite sauber runterfahren?
 

Benutzer 176034

Gast
Ja, ohne Probleme. Dauert einige Sekunden, aber das ist, denke ich, absolut in Ordnung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du eine HDD oder eine SDD drin? ich musste beim imac wie beim MBP hart ausschalten.
Die Konsolenlogs liegen im Thread. Keine Ahnung ob man was erkennen kann oder wo ich suchen müsste.
 

Benutzer 176034

Gast
Eine HDD habe ich. Manchmal denke ich auch, ich habe gar nix drin, so leise ist die...:)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja leise ist der imac auch und auch das MBP. Aber die Probleme sind da.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich lese die Beiträge gleich mal, muß nur noch einen Termin wahrnehmen. Bis später.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Oh lass dir zeit, ob du aus dem Logfile was lesen kanns weiss ich nicht. Wo um alles in der welt ist unser spezialist @Rastafari , @Macbeatnik , @MacMark , @Marcel Bresink Und noch ein paar die mir im Moment nicht in den Sinn kommen. Die lesen das und wissen alles. Da wo ich nur /&(%/))% sehe. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Die erholen sich gerade alle, weil sie nicht mehr so gefordert werden.
@dbrune ist doch jetzt da... :)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@raven ich habe beim Runterfahren unter Yosemite auch keine Probleme habe eine FusionDrive verbaut.