'Ich hab' was Neues'-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Christian Blum, 15.11.09.

  1. raven

    raven Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    1.377
    Loewe ist in der CH nicht unter 3500 Sfr. zu haben. Wir haten den alten Röhren TV aus DE. War gleich mal 40 % preiswerter. Und die neuen von Loewe gefallen mir nicht sehr. B & O wäre was. Aber die sind noch teurer. Und vorallem nicht besser.
     
    #34921
  2. TheTripleist

    TheTripleist London Pepping

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    1.506
    Keine Frage. Premium hat es ohnehin schwer in D, wenn es kein Auto ist.
     
    #34922
    technikelse gefällt das.
  3. technikelse

    technikelse Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    2.358
    In DE ist glaube ich ALLES preiswerter :D
     
    #34923
  4. TheTripleist

    TheTripleist London Pepping

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    1.506
    Seit der Franken nicht mehr an den Euro gekoppelt ist, ist alles in der CH sogar NOCH teurer. ;)
     
    #34924
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.15 um 14:48 Uhr
  5. raven

    raven Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    1.377
    Ja und seit neuem noch preiswerter. An Samstagen würde man so ca 1 Stunde an der Grenze warten, dass man in DE einreisen kann. ;)
    Wie blöd das Volk doch sein kann. Als ob der SFr. / € in den nächsten Wochen nicht immer noch so ist. ;)
     
    #34925
  6. TheTripleist

    TheTripleist London Pepping

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    1.506
    Nun, der Euro wird erstmal weiter fallen ...
     
    #34926
  7. raven

    raven Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    1.377
    Und die Schweizerische Nationalbank wird keine stützkäufe mehr tätigen. Die haben Billionenn im Keller, weil sie über all die Jahre den Kurs auf 1.20 halten wollten. Bei uns sind die geschäfte daran die Preise zu reduzieren was aus Euroland kommt.
     
    #34927
  8. TheTripleist

    TheTripleist London Pepping

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    1.506
    Gegen die monatlich 60 Mrd € der EZB kommen auch die Schweizer nicht an. ;)
     
    #34928
  9. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Blutapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    327
    Irgendwann kommt der Tauschhandel wieder. ;)
     
    #34929
  10. TheTripleist

    TheTripleist London Pepping

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    1.506
    Aber ausser Geld (anderer Länder) hat die CH doch nichts zu tauschen. :D
     
    #34930
  11. raven

    raven Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    1.377
    Hätten schon, aber die wollt auch ihr nicht. ;)
    Und nein ich werde das nicht detailliert erklären.
     
    #34931
  12. technikelse

    technikelse Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    2.358
    Nur weiter so. Ich habe gerade die erste Tranche der Aktien aus meinem US Depot ausgezahlt bekommen. Wie schön wenn der Euro so niedrig ist. :D
     
    #34932
  13. ottomane

    ottomane Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    234
    Jo. Ich glaube, meine Dollars von letztens kann ich nun auch wieder gut verkaufen. Möchte gar nicht wissen, welche Deals die Banken bei diesem vorhersehbaren Schritt gemacht haben.
     
    #34933
  14. raven

    raven Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    1.377
    Kapitalist du. Oder Grosskapitalist :innocent: ;)
     
    #34934
  15. TheTripleist

    TheTripleist London Pepping

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    1.506
    Die erste Tranche könnte sich auch auf lediglich 100 USD belaufen ... aber ich glaube eher er haut da jetzt seine erste Gratifikation auf den Kopp. :)
     
    #34935
  16. raven

    raven Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    1.377
    Denke ich nicht. Er wird es anlegen in Wein oder sonstige Spirituosen. :)
    Die Fernbedienung von Logitech hat er ja bereits. Ein Windowphone auch, also fehlt nichts
     
    #34936
  17. technikelse

    technikelse Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    2.358
    Nö, habe letztes Jahr zusätzlich zur Gratifikation noch ein paar hundert Firmenaktien bekommen. Einen Monat später würde die Firma von einer großen Firma übernommen. Der Aktienwert wurde zu einem wahnwitzig hohen Kurs festgeschrieben. Und jetzt ist der Euro auch noch schwach. Außer mir freut sich noch Herr Schäuble. Ich hoffe, der Euro ist in den nächsten drei Jahren jeweils im Januar wieder schwach. ;)
     
    #34937
  18. TheTripleist

    TheTripleist London Pepping

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    1.506
    Genau DAS hatte ich vermutet. :)
     
    #34938
  19. Fantom53

    Fantom53 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    20.02.10
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    15
    ImageUploadedByApfeltalk1422210731.633328.jpg

    + Jabra Revo Wireless

    Nur was mache ich damit? Benötigen tue ich sie nicht

    Kann sie einer empfehlen?
     
    #34939
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.15 um 19:53 Uhr

Diese Seite empfehlen