• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+zwei Musa Ausläufer umgetopft.

Das Zeug wächst wie Unkraut. :D
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022

Ne, Ohne ;)

Haben weiterhin eine Wohnung zusammen aber ich bin letztes Jahr beruflich nach Hamburg umgesiedelt und Wochenendpendler geworden :/ Hab bis jetzt hier in einer WG gewohnt aber ich bin nicht so der WG Typ, daher nun eine eigene kleinen "Zweitwohnung"
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Anzeige gegen eBay Verkäufer erstattet.
Die Onlineanzeige der Polizei ist fürn Arsch.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hab letzten Monat eine 1€ Auktion gewonnen. Inkl. Porto 7,90€ überwiesen.
Allerdings keine Rückmeldung - auch auf vielfache Kontaktversuche meinerseits, inkl. ebayfall.
Eigentlich wollte ich es als Lehrgeld verbuchen und die paar € einfach abschreiben. Deswegen muss ich ja nicht hungern.
ABER: dann habe ich auf der Profilseite entdeckt, dass der Verkäufer den Artikel im Monat vorher schon erfolgreich versteigert hat, mit selbem Bild, Text, Titel. Er hatte also nie vor den Artikel zu verkaufen uns es ist somit klar, dass er aus rein betrügerischer Absicht gehandelt hat. Da bin ich echt explodiert. Die 7,90€ sind mir sch.. egal, aber ich lasse mich nicht verarschen. Ich würd ja gerne das Gesicht sehen, dass der Typ macht, wenn ihm die Anzeige ins Haus flattert. Damit rechnet der bei 8€ bestimmt nicht! :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Vielleicht hat der Käufer ja nicht bezahlt oder er hat ein zweites Exemplar? Schonmal daran gedacht?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
+ 250 GB SSD von Samsung
+ i5 Quad-Core Prozessor
+ 8 GB RAM
+ 580 Watt Netzteil

P.S.: Schönen Gruß an Applicator;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Man sollte nichts auf ebay verkaufen und dann erstmal 3 Wochen in den Urlaub fahren. Aber ich habe schon seit 3-5 Jahren nichts mehr dort ge- und verkauft. Ist mir nach einer Weile zu anstrengend geworden.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Für vier Wochen Singapur reicht das Geld vom Applicator wohl nicht ... o_O
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Für Singapur reichen 4 Tage. ;) Aber das Geld vom Applicator reicht auch dafür nicht.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich die Artikel gerne gehabt hätte.
Originalverpacktes iPod Mini zubehör von 2004. Das bekommt man heutzutage nicht mehr. Ärgerlich.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es hat vermutlich seinen Grund, warum man das heute nicht mehr bekommt. ;) Aber ich verstehe natürlich was du meinst, iDevice Collector!