'Ich hab' was Neues'-Thread - Das Original

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Christian Blum, 15.11.09.

  1. MiB_7878

    MiB_7878 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.07.13
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Samsung Galaxy S5, black, 16GB
    SD Karte 64 GB


    Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
  2. iPHYS1X

    iPHYS1X Macoun

    Dabei seit:
    21.02.14
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    + Time Capsule 5G 3TB
    + iPod Dock von Apple mit Fernbedienung (1st Gen) für 2€ mit OVP & Neu
  3. Macholiday

    Macholiday Bereichsmoderator Pro Foren AT Moderation

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    102
  4. markthenerd

    markthenerd Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    387
    Die Ports dürften etwas gar eng beieinander liegen. "Function follows design". So kann es kommen, dass max. drei bis vier Ports nutzbar sind. Vielleicht hat die Designabteilung auch deswegen auf theoretische sieben gesetzt.

    Dafür sehe ich dort einen ON/OFF Schalter, das ist pfiffig. Und recht ehrlich finde ich die Formulierung, "Superspeed 5Gbps theoretical transmission speed." Andere schreiben "Up to ..." was allzu gerne geglaubt wird.

Diese Seite empfehlen