'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nein, der Radsport interessiert mich schon lange nicht mehr. Ärzte- und Apotheken-Wettbewerb. Mit Sport hat das nur noch am Rande zu tun.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Es war schon schlimmer. Aber das geht im ganzen Spitzensport so zu. Beim Radsport wird es nur mehr ins Rampenlicht gerückt, dank den Medien und den extremen Fällen. Meine Begeisterung war auch schon grösser.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es war schon schlimmer? Ich habe den Eindruck die Liste der erwischten Dopingsünder wird jeden Tag länger. Ab du hast Recht, in der Leichtathletik und Schwimmsport ist es kaum besser. Warum diese Betrüger nicht lebenslang gesperrt werden ist mir ein Rätsel. Manche wurden schon mehrfach erwischt und treten immer noch bei den olympischen Spielen an. Ekelhaft.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@technikelse: Das musst du die USADA und die WADA fragen. Es gibt ja welche die sind lebenslang gesperrt. Der bekannteste darunter ist L.A. & 6-maliger TDF-Gewinner. Alle Titelaberkannt.

@RedCloud. Wo ist mein Schreibfehler? Den Beitrag habe ich nun sicher 5 mal durchgelesen. Da finde ich nichts
- ein Schreibfehler ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ 3 Stunden auf dem Flugplatz
+ viele (hoffentlich gute) Bilder
+ schmerzender Arm und Rücken
+ HUNGER!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@RedCloud. Wo ist mein Schreibfehler? Den Beitrag habe ich nun sicher 5 mal durchgelesen. Da finde ich nichts
- ein Schreibfehler ;)

Der große Häuptling hat sich einen seiner Scherze erlaubt. Man muss nicht in den Keller gehen um darüber lachen zu können :D
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
+ 4 Dosen Guinness Draught
+ 4 6-packs Walkers Salt&Vinegar
+ Lemon Curd
+ Cadbury Dairy Milk
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Küche gestrichen
3 barkonsolen bbestellt
nen neuen Hammer (1kg)
ein skil multitool (Zargen kürzen)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wer bei uns Fahrrad fahren möchte, der friert ein. Außerdem weiß ich überhaupt nicht mehr, wie die Sonne aussieht, geschweige denn wie es sich anfühlt, wenn sie scheint... :(
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Hier waren heute 8 Grad mit viel Sonne. Rad fahren war toll. :p
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich war heute auch spazieren. Sehr schön bei strahlendem Sonnenschein :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also, heute war ein schöner Tag um endlich mal raus zu gehen. Waren heute auch 3 Stunden spazieren. Schön sonnig. :D