• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Ein Belgier kommt zum ersten mal nach Deutschland und schon brennt sein Auto, die Feuerwehr kommt, löscht sein Auto. Er hat noch nie in Deutschland eine Steuer bezahlt, doch die Feuerwehr zahlen die Steuerzahler in Deutschland.

Zahlt das dann nicht eher seine Versicherung? Also so ein Steuerseminar waere schon was feines. Vielleicht in einem neuen Thread? ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Soweit ich weiß zahlt einen Feuerwehreinsatz die Allgemeinheit. Bei Brandstiftung und Fehlalarmen kann der Verursacher zur Kasse gebeten werden. Ebenso wenn man eine Dienstleistung der Feuerwehr (z.B. Entfernung eines Wespennestes) in Anspruch nimmt, schreibt die Feuerwehr eine Rechnung.
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Gerade kam mein Rain Design mStand und meine Apple Tastatur an - ich wusste gar nicht, dass man das Arbeiten am MacBook noch einmal derart verbessern kann.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
+ 3 allesamt geniale CDs:
• Riverside - Shrine of new generation slaves
• Steven Wilson - The raven that refused to sing (and other stories)
• Clutch - Earth rocker
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Heizlüfter, Dyson AM04 in weiß/silber
+ Intelligente Steckdose, AVM Fritz!Dect 200
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ 2x H7 55W Lampen
+ Seagate Expansion 4TB
+ Karten für Helene Fischer Sommer Event 2013 mit Santiano
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Solange es dir gefällt ist doch alles gut. Die Lästermäuler hier brauchen es sich ja nicht anzuhören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Muss ja jeder selber wissen ... ;) Ich freue mich schon auf Rammstein auf der Wuhlheide im Sommer. Vom Stil ähnlich.
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
+ Xbox 360 4gb inkl Forza Horizon für 139€ - da nehm ich die 4gb in Kauf ;)

- xbox 1
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Heino ist die Vorgruppe. Obwohl von Musikstil er eher bei deiner Veranstaltung auftauchen sollte. ;)