• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ical widget mit app-cleaner komplett gelöscht

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Downloaden kannst du das nirgends, ist ein Systembestandteil von OSX. Stell ein Backup aus TimeMachine wieder her. Musst eben suchen, wo die Datei normaler Weise lieget, vermute mal irgendwo in der /Library…
Bei Tools wie App-Cleaner, die ein Systempasswort verlangen gilt: Erst denken, dann handeln. Schlau sein und OSX-Systemkomponenten entfernen liegen leider weit auseinander…
 

MaryLou2012

Golden Delicious
Registriert
17.12.12
Beiträge
7
Vielen Dank !!! für die Info. Ein backup hab ich . Ich hab nur nie ein backup aus TimeMachine gemacht.
Ich bin Macbook-Neuling...Muss ich da was beachten ? Bzw. könnte ich noch eine Starthilfe bekommen....

Anschließen, auf das Backup gehen und das wars oder nur die Datei holen ....?
 

MaryLou2012

Golden Delicious
Registriert
17.12.12
Beiträge
7
Downloaden kannst du das nirgends, ist ein Systembestandteil von OSX. Stell ein Backup aus TimeMachine wieder her. Musst eben suchen, wo die Datei normaler Weise lieget, vermute mal irgendwo in der /Library…
Bei Tools wie App-Cleaner, die ein Systempasswort verlangen gilt: Erst denken, dann handeln. Schlau sein und OSX-Systemkomponenten entfernen liegen leider weit auseinander…
 

MaryLou2012

Golden Delicious
Registriert
17.12.12
Beiträge
7
Ich hab eben geschaut. Die wigdets sind in der Library unter Macintosh HD zu finden.
Nur werden die im Backup nirgends angezeigt---???
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Entweder hast du nicht ordentlich geschaut unter /Library/Widgets oder du hast die Library vom Backup ausgeschlossen.
Du hast die Backupplatte angeschlossen, Time Maschine aus dem Programmordner geöffnet und auf das letzte Backup geklickt?
Bei mir sind alle Widgets vorhanden.
Salome
 

MaryLou2012

Golden Delicious
Registriert
17.12.12
Beiträge
7
ok . Danke !! Ich schau nochmal. Ich hab das noch nie gemacht.

Mary
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ist nicht schwierig, wenn du den File hast, dann rechts auf Wiederherstellen klicken. Alles andere macht die TM.
:)
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@MaryLou2012 willst du uns kein Feedback geben, oder hast Du das Widget noch immer nicht gefunden?
Salome