• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal im Webinterface durchsuchen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hallo,

wenn ich mich in iCloud.com eingeloggt habe, kann ich auf meinen Kalender zugreifen.
Wie kann ich dort nach bestimmten Terminen suchen? Ich möchte also nicht einen bestimmten Tag sehen, sondern alle Termine (auch in der Vergangenheit), die mit "Friseur" betitelt sind.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
So wie ich das sehe, bietet die Weboberfläche leider kein Suchfeld wie es z.B. die Kalender-App am Mac.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du kannst wohl nur über die Monatsansicht & cmd+f den Monat nach einem Bestimmten Wort suchen. Safari dürfte das gefundene dann markieren. bei Firefox funktioniert es zumindest. Eine Jahresansicht gibt es online ja leider nicht.

Ich dachte ja das die da mal ein paar mehr Möglichkeiten einpflegen aber ...Nunja
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Da ist die Suchfunktion aber die des Browsers ... nicht die des Kalenders.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich brauchte vorhin auf die Schnelle alle Arzttermine bei einem bestimmten Doktor in den letzten Jahren.
Jetzt hab ich einfach in der Praxis angerufen.