• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBooks und Kalender

baerich22

Jonagold
Registriert
25.09.14
Beiträge
19
Hallo an Alle und der Bitte um Mithilfe !

Dieser Tage kaufte ich das ipad air und eine wesentliche Kaufentscheidung für ein Apple-Produkt war u.a. die optische Erscheinung von iBooks und Kalender wie sie mir bei verschiedenen Händlern in dem Vorführgerät präsentiert wurden, d.h., z.B. bei iBooks sah das aufgeschlagene Buch genauso aus wie eben ein echtes Buch aussieht, d.h. der Mittelteil des Buches und der Schattenwurf desselben ebenso wie die beiden Aussenseiten, wo man ja die Anzahl der gelesenen wie ungelesenen Seiten erahnen kann.
Dasselbe gilt für den optischen Kalenderaufbau.
So, bei meinem Produkt ist die nicht der Fall, die Optik ist eben wie ein Blatt Papier wo eben links und rechts die entsprechende Beschriftung sich befindet.
Meine Frage : - wenn, wo kann man dies einstellen ?,
- fehlt mir eine diesbezügliche app ?,
- wurde dies bei dem neuesten update, bzw ios weggelassen ?
Ich bitte um eure Hilfe und Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

baerich22
 

baerich22

Jonagold
Registriert
25.09.14
Beiträge
19
Bingo, Danke für`s mitwirken, aber wie funktioniert es ?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Also bei mir auf dem iPad Air sieht das auch so aus. Die "Buchoptik" zeigt sich allerdings nur beim langsamen umblättern.
ImageUploadedByApfeltalk1412271970.119018.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1412271996.826066.jpg
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Richtig, an der rechten Seite langsam nach links wischen. In der rechten unteren Ecke springt es nur.