• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBooks Store will nicht öffnen

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Hallo Apfeltalk,
ich bin i.d.R. nicht im iBooks-Store unterwegs, bin jedoch dieser Tage auf ein Buch gestoßen, dass mich tatsächlich als E-Book interessiert (wegen besserer Such-/Nachschlagemöglichkeit):
https://itunes.apple.com/book/behind-bars/id1145311844?mt=11
Wenn ich auf "in iBooks öffnen" klicke, tut sich aber nix, außer dass er das Programm öffnet (nur Menüleiste, kein Fenster). Ich habe festgestellt, dass auch wenn ich in iBooks die Library öffne (hab da ein paar PDFs für automatischen iPhone-Sync drin), sich bei Klick auf "iBooks Store" (Button oben links) nichts tut.

Ich habe OS X 10.10 und iBooks 1.2. Zu alt?

Jemand irgendwelche Ideen oder ähnliche Erfahrungen?
Danke für eure Hilfe im Voraus!

Gruß
Waldbär