• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook gehäuse

  • Ersteller mreisbaerxxl
  • Erstellt am

mreisbaerxxl

Gast
huhu leute,
ich hab das gefühl dass irgendwas mit meinem ibook gehäuse nicht stimmt. bei der linken unteren seite kann ich zb die ober und unterseite des ibooks zusammendrücken da beide teile noch ein stück auseinander sind. wegen diesem kleinen spaltes scheint auch die graue blende auf der linken seite für die anschlüsse nicht richtig zu sitzen.
ich vermute dies ist beim zusammenbau bei apple passiert da ich die festplatte upgraden lies und soweit ich weis sitzt die unten links.
ist dies ein garantiefall? oder kann man selber etwas einfaches machen um dies in ordnung zu bringen?

gruß
swen
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Ich kann nur eines sagen. Ja, sie sitzt unten links. Und anscheinend ist Apple dafür verantwortlich. Klare Sache.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich hatte hier im AT auch schonmal sowas in der richtung gepostet. such mal nach sowas, wie "gehäusedefekt" oder so.

bei mir war es ein hubbell oben links knapp rechts vom lautsprecher. iregendwann hatte ich einen "blitzartigen" riß, der aufgrund der spannung entstanden sein muß.
apples schuld. der hubbel war von anfang an (vielleicht 'ne kippe drin vergessen, was?)

geh' zum apple autorisierten händler, nimm Dein auswechselbeleg mit und sag denen, die sollen das richten. meist geht das vor ort und Du brauchst nix verschicken. die klären das vorher mit apple und die regeln die kosten.

Du brauchst nur jeweiligen belege und vermutlich etwas durchsetzungskraft.

viel erfolg!