i phone zurücksetzen bei vergessenem Passwort (backup Verschlüsselung)

paradieseva

Erdapfel
Registriert
25.05.16
Beiträge
2
bitte helft mir...

ich möchte mein i phone verschenken, kann es aber nicht zurücksetzen, da ich dafür das Passwort eingeben muss von der verschlüsselung meines backups (nicht apple id), welches ich dummerweise vergessen habe..
gibt es eine andere Möglichkeit alle Inhalte zu löschen (außer manuell) plus meine Kontakte, Verknüpfung mit i cloud etc??

danke,

lg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Du kannst das iPhone auch ohne das Passwort vom Backup zurücksetzen, denn dies ist nur relevant für die Wiederherstellung aus eben diesem Backup.

Wenn Du nur das iPhone zurücksetzen willst, geht das über die Einstellungen- Allgemein- Zurücksetzen.
Dort dann Inhalte & Einstellungen wählen.

Vorher darauf achten "Mein iPhone suchen" auszuschalten. Dafür benötigst Du die AppleID und das zugehörige Passwort, aber dies hast Du ja.
Damit kann man dann auch später das iPhone aus seinem persönlichen Supportprofil löschen und aus der iCloud unter www.iCloud.com entfernen.
 

paradieseva

Erdapfel
Registriert
25.05.16
Beiträge
2
vielen dank!! hat geklappt!! ich hatte i phone suchen noch aktiviert!!!! suuuuuper!!