• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Phone verbindet sich nicht mit dem Internet

batman4711

Erdapfel
Registriert
15.07.15
Beiträge
3
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen!?
Benutze ein I-Phone 4 als Privates Handy und nutze alles was mit Internet zu tun hat nur über W-Lan! Heute morgen wollte ich mich wie gewohnt einlogen und whatsapp nutzen jedoch verbindet es sich nicht mit dem Internet! Hab es jetzt bei 3 W-Lans versucht die auch hinterlegt sind mit Netzwerkschlüssel, jedoch findet er das Netz und block es direkt wieder und es springt ein Fenster auf "www.apple.com" und es steht noch "Anmelden" und sonst nix und ich kann auch nix antippen!
Ich kann mir nur 2 Probleme vorstellen, 1. iOS zu alt (iOS 7.0 hab ich glaube ich), 2. das I-Phone hatte mir meine Ex Freundin eingerichtet und es lief alles über ihre Apple ID könnte sie mein I-Phone jetzt geblockt haben oder so was?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich kann mir nur 2 Probleme vorstellen, 1. iOS zu alt (iOS 7.0 hab ich glaube ich),
Kannst du ausschließen, denn WLAN gab es schon unter iOS 0,175 :D
2. das I-Phone hatte mir meine Ex Freundin eingerichtet und es lief alles über ihre Apple ID könnte sie mein I-Phone jetzt geblockt haben oder so was?
Kannst du auch ausschließen, denn wenn das iPhone läuft, dann läuft es. Und zwar komplett.

Hast du das iPhone mal komplett ausgeschaltet, also es neu gebootet? Wenn das nicht klappt, setzte man die Netzwerkeinstellungen zurück. Wenn kein Hardwaredefekt vorliegt, sollte es danach wieder funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: batman4711

batman4711

Erdapfel
Registriert
15.07.15
Beiträge
3
Ja komplett ausgeschaltet hab ich schon! Hat nix gebracht!
Netzerkeinstellung zurück gesetzt, W-Lan Schlüssel neu eingegeben... versucht sich ein zu wählen...
ne hat auch nix gebracht!