• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Phone 6 Video kein Ton

tramkermit

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
17
Hallo, habe natürlich schon gegoogelt, "meinen" Fehler habe ich aber nicht gefunden

Wenn ich mit der Kamera eine Videoaufnahme mache, wird beim abspielen kein Ton wiedergegeben, bzw nur verrauscht und ganz schwach ist was zu hören, nehme ich es mit der Frontkamera auf oder mit Haedset ist alles okay, Also Lautsprecher und Mikro funktionieren, oder gibt es mehrere? klar oben auch zum Telefonieren, da wird aber kein Videoton abgegeben?

Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, genau das gleiche.

Noch jemand das Problem?



I Phone 6 64 GB 4.11.2014 gekauft Branding Vodafone
 

tramkermit

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
17
Habe gestern Nacht mal Ausführlich recherchiert wegen Kameramodul etc, um Hardwaremäßig den Aufbau zu erfahren.

Da fand ich eine Aufstellung daß neben der Kamera auch ein Mikro ist, da ich mein 6Phone gleich in den Bumper steckte, war also da Mikro von der Folie bedeckt.
 

cbinder

Erdapfel
Registriert
11.06.12
Beiträge
1
Das ist mir auch passiert - Originalfolie deckt Cam nicht ab, aber Mic so gut und nahezu unsichtbar, dass nichts zu hören war.