I phone 5s telefonieren nicht möglich

Flakz

Erdapfel
Registriert
20.11.14
Beiträge
1
Hallo Leute ..
Ich bin voll verzweifelt .
Habe vor paar Monaten mein i phone 5s 8.1.1 16 gb geschrottet.

Vor einer Woche wollte ich es reparieren und baute einen neuen Akku und nen Display ein. Alles funktionierte super.

Ich kaufte mir den Backcover neu weil der extrem verbogen War (vormontiert).

Hörmuschel neu
Front Kamera Flex neu
Mikro unten neu
Wlan kabel neu

Ich habe mir ein Programm runter geladen i demonstrate um zu gucken ob alles tip top funktioniert.

Alle werde waren i.o

Das i phone funktioniert einwandfrei bis ich einen Anruf bekomme... es klingelt und vibriert ganz normal nach der Annahme höre ich weder den anderen noch hört man mich.

Lautsprecher ohne Funktion...
Kopfhörer ohne Funktion....

Wenn ich eine Sprachnotiz aufnehme und es über Lautsprecher oder Hörer hören möchte funktioniert es super..

PS wenn ich einen Kontakten wähle bzw Rauf drücke , dauert es ne weile bis das i phone reagiert. Beim betätigen der anderen Bedienungsfeldern ...Nummer eingeben ,lautsprecher oder stumm schalten zögert es ebenfalls. Ab und zu kann ich nicht auflegen oder wenn der gegenüber auflegt, legt mein Handy nicht auf.

Ich bedanke mich schon im voraus