• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I pad Kamera Auslöser links

thwagner

Erdapfel
Registriert
05.03.10
Beiträge
4
Hallo Freunde,
Ich suche gleichgesinnte, die wie ich links Händer sind.
Ich selber habe eine spastische Lähmung der rechten Seite und kann nur mit der linken Hand schreiben halten und auslösen.
die Kamera im I Pad hat ihren Auslöser aber rechts in der Mitte.
somit für mich nicht nutzbar
Ich suche gleichgesinnte die das selbe Problem haben.um es Appel zu schreiben und ein update fahren das den Auslöser wahlweise rechts links oder Mitte unten zu lässt.
hier meine Korrespondenz mit Apple

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Probleme, mit der I Pad Kamera. und bin von einem ihrer Kollegen gebeten worden Sie an zu schreiben.


ch bedanke mich für die Möglichkeit, Ihnen helfen zu dürfen.


Customer First Name : ***
Customer Last Name : ***
email : ***
Web Order # :
Support Subject : MacAppStoreAccountandBilling
Sub Issue : undefined
Comments : Weitere Informationen sind unten angegeben
Betriebssystem-Version: Mac OS X 10.7.x
Land: Deutschland
Apple ID:
Spezielle Frage: Ich habe eine andere Frage zum Mac App Store (bitte unten erläutern)
Titel des Objekts: Verbesserung im der Kammerasoftware
Bestellnummer:
Details: Sehr geehrte Damen und Herren,
sie haben in der Kammeraapp und Foto buht den Auslöser auf der Rechten Seite fest fixiert.
Ich bin Linkshänder und zudem 80% spastisch gekämmt.
somit fällt es mir schwer die Kamera zu bedienen.
bitte versuchen sie in einem update das über einen schieberegler im Menü die Position rechts oder links oder Mitte unten gewählt werden kann.
danke und Gruß
***


TrackID: 438801
ich bitte sie die Kamera so zu prigramieren, das der Auslöser Rechts links oder Mitte unten zu bedienen ist
danke und Gruß
***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kann man beim iPad nicht auch wie beim iPad den Lauter-Knopf als Auslöser verwenden?
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Hallo,

Eine verstandnisfrage. Wenn Du das iPad drehst um 180Grad, bewegt sich der Button dann nicht auch nach links?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Kann man beim iPad nicht auch wie beim iPad den Lauter-Knopf als Auslöser verwenden?

Wenn er das iPad aber hält, sind die Knöpfe rechts. Und da wird er sie genau wie den virtuellen Button nicht benutzen können.

@ thwagner: Wenn du nicht die Ausrichtsperre aktiviert hast, sollte sich, wie Mr. NIce schrieb, auch der Button nach links oder in die Mitte (je nachdem, wie rum du das iPad drehst) bewegen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn er das iPad aber hält, sind die Knöpfe rechts. Und da wird er sie genau wie den virtuellen Button nicht benutzen können.
Er kann doch das iPad auf die andere Seite drehen?

Frapple;3668317@ thwagner: Wenn du nicht die Ausrichtsperre aktiviert hast schrieb:
Auch eine Möglichkeit. Dann musst du danach aber wahrscheinlich alle Bilder noch drehen, was aber ja mittlerweile recht einfach geht.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ich hab's eben gesteht. Mit Rotation Lock und iPad auf dem Kopf sind die Bilder dennoch automatisch richtig gedreht. Also erstmal eine Möglichkeit, bis es hoffentlich ein Update gibt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
@ Threadersteller:

Bitte beim nächsten Mal den korrekten Forenbereich für Deine Themen wählen. iPad-Fragen haben im Bereich "Usertreffen" absolut nichts zu suchen.
 

thwagner

Erdapfel
Registriert
05.03.10
Beiträge
4
Hallo,

Eine verstandnisfrage. Wenn Du das iPad drehst um 180Grad, bewegt sich der Button dann nicht auch nach links?
Hi, danke für diesen Tipp, ja das kann ich,ich und wenn ich den Knopf dann feststelle kann ich mit links knipsen.

was ist aber, wenn ich den Isense Scanner an meinem Ipad anbringe,wie verhält sich dann dieser scanner wenn er auf dem Kopf steht. ?
gruss Thomas