• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTC Sync Manager HILFE!

kimjosefine93

Erdapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
1
Hallo Liebe Community!

Ich bin grosser Apple Fan, musste mich aber jetzt von meinem Iphone 4s trennen weil es den Geist aufgegeben hat. Da ich als Studentin auf die schnelle nicht das Geld habe mir eines der neueren Iphone Modelle zu holen, habe ich mich für ein HTC One Mini 2 entschieden. Mit dem Handy bin ich bis jetzt super zufrieden. Der Sync Manager bringt mich aber an den Rande des Wahnsinns!!

Ich habe wie empfohlen den HTC Sync Manager auf meinem MacBook Pro installiert und angegeben das ich die Itunes mediathek übertragen haben möchte. Beim Starten des Programms läd dieser jedoch jedes mal die ganzen Dateien rüber ergo hab ich gefühlte tausend mal ein Lied. Will Ich ein lied einzeln aus Itunes importieren wird dies nicht gemacht bzw ist gar nicht erst möglich. Album Cover werden mir nicht angezeigt, Alben sind in tausend Teile gestückelt und wiederum andere Cover werden beim falschen Lied angezeigt. Ich könnt es auf gut deutsch gesagt gegen die Wand pfeffern!!

Kennt jemand von euch eine Alternative wie Ich meine Medien vom Mac aufs HTC bringen kann ohne zu weinen? Ich bin grosser Musikliebhaber und das Problem versaut mir seit Tagen die Laune.
Bitte um Hilfe :/