HTC & Samsung Präsentationen

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So, wir sind hier in nem Apple Forum, aber ich denke, es hat auch etwas Platz um über den Tellerrand zu schauen und heute um 16:00 Uhr & 18:30 Uhr stellen HTC & Samsung neue Produkte her. Insbesondere werden das HTC One m9 sowie das Samsung Galaxy S6 (Edge) erwartet, von denen wir durch zahlreiche Leaks bereits das meiste wissen. Allerdings dürfte es noch ein paar Überraschungen geben, zumindest hat HTC dies angedeutet. War erwartet Ihr, was wird alles kommen & was sagt ihr, falls ihr den Thread erst nach den Vorstellungen liest zu den vorgestellten Produkten? Was wünscht Ihr euch allenfalls in zukünftigen IOS Geräten, was die neuen Androiden können? Werdet ihr womöglich eines der neu vorgestellten Produkten kaufen?

Viel Spass bei den Diskussussionen.

http://www.chip.de/news/Live-vom-MW...s-und-Tablets-im-Twitter-Ticker_76873678.html
http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...baut-Handy-Ladestation-in-Nachttisch-ein.html
http://www.connect.de/mwc-2015-news-ticker-neuheiten-highlights-live-stream-2921817.html
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was wünscht Ihr euch allenfalls in zukünftigen IOS Geräten, was die neuen Androiden können? Werdet ihr womöglich eines der neu vorgestellten Produkten kaufen?
Beim Smartphone habe ich Apple bereits den Rücken gekehrt, weil ich die Benutzerführung von iOS altbacken, den Mail Client unterirdisch und die Preispolitik von Apple unverschämt finde. Solange das so bleibt erfreue ich mich weiterhin an meinem Lumia 930 und freue mich auf Windows 10. Androiden hatte ich bereits mehrere. Sie interessieren mich nicht mehr, weil ich mich nicht mehr mit einer Plattform beschäftigen möchte, gegen die 99,99% der mobilen Schadsoftware gerichtet ist.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Beim Smartphone habe ich Apple bereits den Rücken gekehrt, weil ich die Benutzerführung von iOS altbacken, den Mail Client unterirdisch und die Preispolitik von Apple unverschämt finde. Solange das so bleibt erfreue ich mich weiterhin an meinem Lumia 930 und freue mich auf Windows 10. Androiden hatte ich bereits mehrere. Sie interessieren mich nicht mehr, weil ich mich nicht mehr mit einer Plattform beschäftigen möchte, gegen die 99,99% der mobilen Schadsoftware gerichtet ist.
Naja wirklich Viren gibt es für Androiden auch nicht bzw. Schadsoftware die dem Gerät bei Normalnutzung schadet. Interessant könnte für dich das HTC ONE M9 sein, das möglicherweise auch als Windows Phone Version herauskommt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Naja wirklich Viren gibt es für Androiden auch nicht bzw. Schadsoftware die dem Gerät bei Normalnutzung schadet.
Das Problem sind die Hersteller ROMs. Entweder kommen OS Updates mit Verzögerung oder gar nicht. Und selbst Google hat sich jüngst nicht mit Ruhm bekleckert als sie angekündigt haben Android 4.3 nicht mehr upzudaten trotz einer bekannten Sicherheitslücke.

Interessant könnte für dich das HTC ONE M9 sein, das möglicherweise auch als Windows Phone Version herauskommt.
Wenn man in einschlägigen Foren über Frust bei Updates liest, dann sind eigentlich immer Geräte betroffen, die nicht von Nokia/Microsoft sind. Das will ich mir nicht antun obwohl HTC zweifellos gute Geräte baut. Die Lumias sind preisgünstig und speziell das 930 von der Hardware allererste Sahne.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wenn man in einschlägigen Foren über Frust bei Updates liest, dann sind eigentlich immer Geräte betroffen, die nicht von Nokia/Microsoft sind. Das will ich mir nicht antun obwohl HTC zweifellos gute Geräte baut. Die Lumias sind preisgünstig und speziell das 930 von der Hardware allererste Sahne.
Ok, da kenne ich mich zuwenig aus bei Wimdows Phone.