• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTC Manager kann nicht geöffnet werden

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Habe ein HTC und mir jetzt den Manager runtergeladen um Medien aufspielen zu können. War auch ein .dmg. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, da sie nicht aus dem Apple Store ist. Wenn ich mich in den Systemeinstellungen verifiziere und auf "trotzdem öffnen" klicke, kommt nach einer Weile nur wieder die Meldung, dass siw nicht geöffnet werden kann, weil nicht aus dem Apple Store.... Hat jemand eine hilfreiche Idee?
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Stelle mal den Gatekeeper auf "keine Einschränkungen", öffne die App und wenn das geht, dann stelle den Getkeeper wieder zurück auf die vorhergehende Einstellung und versuch es nochmal.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Danke! Ohne jede Einschränkung funktioniert es dann.....
.... Aber leider sagt die Software, dass sie nicht mit meinem Smartphone verbunden ist, obwohl z.B. die gespeicherten Songs angezeigt werden?!? Dateien kann ich gar nicht anklicken, auch nicht verbunden. Gehört eigentlich nicht mehr hierher, aber vllt. hat trotzdem jemand Ahnung. Das mit der Kompatibilität war eh schon immer schwierig, aber ich hatte gehofft, dass es inzwischen besser ist :)
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ich fürchte, das hat sich eher Verschlimmbessert. ;)
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Tja, dann heisst es warten auf ein iPhone und riesige Einnahmequellen :)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ist der HTC-Manager immer noch so nen bescheidenes Progrämmchen, wie "damals" 2013 als ich mal kurz mit diesem Programm Bekanntschaft machen durfte?
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Weiss nicht, ich komm ja nicht wirklich dran. Drei Reiter und sonst auch nur Update und Beenden
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist ja fast wie iTunes. Total simpel aufgebaut. :D Die Windwosversion ist aber auch nicht viel besser. Vielleicht erleichtert dir das den ärgern einwenig ;)
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Das beruhigt mich . Eigentlich wollte ich bloss ein paar Filme aufs Handy laden, für die Zugfahrt, aber das soll wohl nicht sein
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Über iCloud hoch laden und am HTC wieder runter laden