• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Photosmart C4480 Kopieren & Scannen mit schwarzem Balken

znarf

Erdapfel
Registriert
14.05.15
Beiträge
2
Hallo Leute, ich bin absolut neu hier, falls ich also irgendwelche Anfängerfehler mache, habt bitte Nachsicht.
Mein Problem mit dem Drucker besteht darin, dass der Ausdruck jeder "Kopie" wie auch jeder "Scan" zwar gut lesbar erfolgt, jedoch grundsätzlich mit einem ca 6 mm dickem, senkrechtem, schwarzen Streifen am rechten Blattrand.
Seit Wochen versuche ich alles Erdenkliche, um herauszufinden woran das liegt bzw wie ich den "schwarzen Streifen" abstellen kann - jedoch bislang erfolglos. Gestern stieß ich auf Apfeltalk und fand eine Reihe von Beiträgen zu genau diesem HP-Drucker. Also bin ich ab heute dabei. Wäre super wenn mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen könnte.
Resetten etc - alles schon probiert, keine Abhilfe. Mich direkt an HP zu wenden hatte ich zwar vor - aber nachdem ich die Unmenge an negativen Kritiken zu deren "Kundenservice" gelesen habe ....
Besten Dank im Voraus sagt der Neue
znarf
 

znarf

Erdapfel
Registriert
14.05.15
Beiträge
2
Hallo liebe Spezialisten,
hat denn keiner eine Idee ? sollte ich da wirklich ein ausgesprochen seltenes Problem haben ?
Ich hoffe immer noch auf auf den entscheidenden Tipp ....
Liebe Grüße znarf