• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Laserjet pro 200 M276n

ac75

Golden Delicious
Registriert
31.10.13
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich benutze obigen Drucker um via Airprint vom MacBook, Iphone etc zu drucken. Jetzt habe ich beim Ausdruck von Photos das Problem, dass die eine Seite des Ausdruckes ganz normal aussieht und die andere Hälfte von blauen Linien durchzogen ist und zwar in regelmäßigen Abständen, feine weiße Linien durch das Photo laufen. HP Support hat mir den Drucker ausgetauscht ( bis auf die Farbkartuschen, das sind noch die Originalkartuschen), aber die "Linien"bleiben.
Kann ich am MacBook irgendwelche Einstellungen vornehmen? Muss ich noch irgendein Hilfsprogramm runterlasen, damit Photos normal gedruckt werden?
Bin etwas ratlos

Danke für hilfreiche Kommentare
ac75