• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Drucker Warteschlange hängt nach Ausdruck

Ximena

Alkmene
Registriert
26.06.12
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben

Wir haben ein Problem mit unserem HP Photosmart 6520. Er ist per USB an meinem iMac (mit Mountain Lion) angeschlossen.

Was zur Zeit funktioniert: Wir können per AirPrint von unseren iPhones und iPads drucken!

Was nicht funktioniert: Wenn ich von meinem iMac etwas drucke (was auch geht), dann bleibt aber der Druckauftrag in der Warteschlaufe. Es steht "abgeschlossen" und der blaue Balken ist auch voll. Aber solange ich den Druckauftrag nicht von Hand lösche, kann ich keine weiteren Dokumente mehr drucken.

Ausserdem kann ich per AirPrint von meinem iPhone nur drucken, wenn das Wireless am Drucker ausgeschalten ist. Dann kann ich aber nicht mehr per Wireless von meinem MacBook drucken...

Zwei Dokumente direkt nacheinander von meinem iPhone per AirPrint drucken geht.

Kann uns jemand helfen? Wir wissen nicht mehr weiter...