• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotspot Shield funktioniert nicht mehr. (China)

Mr.Fladen

Braeburn
Registriert
07.12.07
Beiträge
44
Hallo Experten,

ich bin zur Zeit in China. Die letzten Tage habe ich das Programm 'Hotspot Shield' genuttz um auf von der Regierung geblockte Seiten (Facebook, youtube, blogspot...) zu kommen.

Seit gestern funktioniert das aber nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr connecten. Es wird "Waiting for server" angezeigt und dann sowas wie "Connection Error".

Bei einem Freund kommt das gleiche bei dem Programm U95 für Windows.


Was ist da los? Gibt es eine Alternative?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Beste Grüße,
Fladen
 

CrunkSchwede

Alkmene
Registriert
09.09.07
Beiträge
31
Zur Info an alle "Chinesen" hier:
Unter Windows funktioniert die aktuelle Version (1.30) des Hotspot Shield wieder. Da die große Firewall auch die Homepage von Anchorfree blockt, ist vielleicht die folgende Info hilfreich. Wenn man eine leere Mail an [email protected] schickt, bekommt man die aktuellste Version automatisch zugeschickt.

Unter OSX läuft leider noch nichts mir Bekanntes. Wenn jemand Infos über funktionierende Alternativen hat, darf er sich gerne melden.

Grüße aus 北京