• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail

Kneimi

Erdapfel
Registriert
01.09.15
Beiträge
5
Hallo Community,

Ich nutze hauptsächlich einen hotmail-acount,jetzt habe ich das problem,dass ich meine mails zuerst auf den i-phone lese,auf i-pad und mac sind diese jedoch NICHT gelesen...das würde ich gerne ändern,weiss aber nicht wie.
Es ist ziemlich mühsam alle mails wieder und wieder zu sortieren,da ich meinen mac nur selten benutze.

Bei meiner gmail adresse funkt das ohne probleme.

Wäre super wenn mir jemand tipps geben könnte!

Danke schonmal ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Bitte halte Dich an unsere Foren Regeln zur Groß- und Kleinschreibung. Danke.

-----
Richte das Konto als IMAP Konto ein.
 

Kneimi

Erdapfel
Registriert
01.09.15
Beiträge
5
Ok,werde ich machen,und Danke für die Antwort.

Aber ich bekomm das nicht hin,wenn ich den Account auf imap-mail.outlook.com ändere bekomme ich keine Antwort vom Server.
 

Kneimi

Erdapfel
Registriert
01.09.15
Beiträge
5
Auf allen 3en.

Auf den i-Phone hab ich einen neuen Outlook-account erstellt,hatte aber garnicht die Möglichkeit den Server zu ändern.

Auf den i-Pad gabs keine Verbindung zum Server...und auf den Macbook ebenfalls nicht.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
iPad muss gleich funktionieren wie iPhone... ist ja das gleiche iOS und die Einbindung erfolgt wie beim iPhone automatisch...

Unter OS X hast ganz schlechte Karten. Den Outlook Account dort ein zu richten geht nur über 10 Hintertüren und dann nicht mal zuverlässig... wie aus vielen leidvollen Berichten im INET auch heraus zu lesen...
 

Kneimi

Erdapfel
Registriert
01.09.15
Beiträge
5
Ist das dann ein Problem dass nur bei einen Outlook-account besteht?
Denn bei gmail funzt das ohne Probleme.
Leider ist die hotmail-adresse meine "Hauptadresse"!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ja OSY Mail Account und Outlook vertragen sich nicht ideal