HomePod > Verstärker > Telekom Mediareceiver

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Servus Leute.
Ich plane folgendes Vorhaben im Wohnzimmer meiner Eltern.
Meine Eltern sind begeistert von Alexa. Ich persönlich auch. Nun ist es jedoch so, dass wir leider unsere Satelliten Schüssel demontieren müssen. Aus diesem Grund suche ich eine andere Lösung: Den Telekom Mediareceiver.
Für den Sound, nutz mein Vater einen Verstärker mit einem paar Highend Lautsprechern. Diese sollen gegen einen HomePod ausgetauscht werden.
Besteht die Möglichkeit, den HomePod an einen Telekom Receiver oder ä einen Verstärker anzuschliessen, um darüber dann den Ton wiederzugeben ?
Wie könnte ich den HomePod am besten nutzen?

Vielen Dank.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Hat keinen Audioport. Keine Chance! Außerdem... warum will man High End Speaker gegen die Rumpelkiste tauschen?
 
  • Like
Reaktionen: rocket6861 und McBook

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Dann fällt das wohl leider flach. Sehr schwach von Apple. Die Lautsprecher werden kaum genutzt. Meine Mutter will den Bereich dann doch etwas minimalistischer halten. Aber daraus wird wohl leider nichts. Wozu ist der HomePod dann gut ?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Kannste auch einen Echo von Amazon nehmen.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Dieser ist bereits vorhanden. Meine Eltern sind davon, wie bereits gesagt, sehe begeistert.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Und was wollen sie dann mit einem HomePod?
Warum holen Sie sich kein Zusatzgerät für die Lauscherin Alexa?
 
  • Like
Reaktionen: _macminimal

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
weil man dann nicht sagen könnte, dass das schwach von Appleist.
Was für ein geistreiches Argument. Wenn ich mir einen Lautsprecher zulegen möchte, den ich an keinen Verstärker anschließen kann, ist das doch ein Witz oder ? Naja wie auch immer.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Deine Eltern würden sich erschrecken, wie dumm Siri ist. Häng einen Lautsprecher an den Echo, das dürfte am sinnvollsten sein.