• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homepages mit voller Bildschrimbreite geht das mit Iweb?

cucamonga

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
8
Hallo,
ich habe meine 4 Homepages, alle mit iweb erstellt. Das klappte prima. Ich habe auch das Programm noch auf meinem 2015er Macbook Pro mit Yosemite.
Leider nutzt iweb immer nur einen Teil der Bildschirmbreite. Links und rechts bleiben schwarze ungenutzte Ränder.
Ich würde aber lieber die ganze Breite nutzen.
Meine Homepages habe ich auf strato.
Dort gibts zwar auch einen Homepagebaukasten, doch dafür muß man monatlich bezahlen.
Meine Homepages werden ständig aktualisiert, so dass ich mit einer einmaligen Erstellung nicht auskomme.
Aber monatlich bezahlen für den Baukasten will ich nicht.

Lassen sich mit iweb Homepages erstellen, die die ganze Breite des Bildschirms nutzen?
Ich habe noch nichts dazu gefunden.
Wenn nicht:
Wo gibt es gute Homepagevorlagen die man einmalig kauft und dann immer frei und kostenlos weiter bearbeiten kann?
Und die natürlich nicht überteuert sind.
Danke
Grüße
Cucamonga