• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6+] Homebutton viel schwerer zu drücken

Sanafan

Erdapfel
Registriert
19.10.14
Beiträge
3
Moin zusammen,
heute das 6+ bekommen. Hatte vorher das 5er und muss sagen, der Homebutton ist doch deutlich (!) schwergängiger - oder ist das ein Problem, welches nur mich betrifft?

Gefühl muss ich den dreifachen Kraftaufwand benutzen wie bei meinem iPhone 5 und wirklich ordentlich drücken, damit Apps geschlossen werden oder dergleichen.

Kann das jemand so bestätigen oder ist mein iPhone von Montag?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Ist schon beim 5s "fester." Vergiss nicht, dass dahinter plötzlich neue Technik - Fingersensor - steckt.

PS:

Gehe doch mal in einen Laden, egal op Apple, Vodafone, Timo Beil - und nimm ein 6 oder 6+ zum Vergleich.

Wenn Dun dann noch immer riesige Unterschiede hast, tausche über Apple (oder widerrufe innerhalb von 14 Tagen und bestellst ein neues!).