• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Home Button Glas gesprungen

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Tja...Apple hat sich der Sache nicht angenommen und ich bleibe auf dem Schaden sitzen. 1000€ geblecht und den gleichen scheiß Service bekommen wie bei der Konkurrenz.

Doch ist das jetzt schon die zweite Servicepanne. Erst mit meinem MacBook und jetzt mit meinem iPhone.

Ich habe erstmal die Schnauze voll vom Apfel. Ich habe auch schon das iPhone, die Apple Watch Nike und mein MacBook Sie verkauft.

Ganz ehrlich....ich habe seit dem iPhone 3G ein iPhone. Der Service war mit einer der Hauptgründe, weshalb ich die hohen Preise mitgegangen bin.
Wenn ich jetzt aber den gleichen scheiß Service bekomme wie bei Samsung, LG, etc. dann weiß ich besseres mit meinem Geld anzustellen.

Vielleicht sollte sich Apple mal hinterfragen ob diese Richtung die richtige ist. Es kann mir aber auch herzlich egal sein.

Ich habe erstmal fertig mit dem Laden :)

Trotzdem euch allen viel Spaß mit den neuen Geräten. Vielleicht bis in einem Jahr.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hab es leider aktuell auch so ein Fall wodurch nach einem Sturz das Display und der Homebutton def ist. Displaytausch ist kein Problem aber den Homebutton wieder mit funktionierender Touch ID hin zu bekommen, stellt sich mir noch als fraglich heraus. Hab den neuen Homebutton hier, Trau mich aber nicht, diesen anzuschließen. Kann wer berichten ob dies nun geht?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Geht zwar, aber dann hast Du kein Touch-ID mehr.
Wenn Du das willst, gehts nur über Apple und einen Tausch des Gerätes zum Pauschalpreis von grob 400,-
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hm, das ist blöd. Hatte gehofft, das es inzwischen geht. Dann lass ich wohl den gerissenen Homebutton drauf, funktioniert ja noch.