• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Home App Komplikation

Registriert
06.09.18
Beiträge
36
Hallo,

Für die Home App gibt es ja momentan noch keine Komplikation. Kennt jemand gute alternative Apps, die eine Komplikation für SmartHome Anwendungen bietet?
 
Registriert
06.09.18
Beiträge
36
Waaas? Ich habe watch OS 5.1.1 und kann die Home App nicht als Komplikation auswählen. Hat jemand Ideen an was das liegen kann?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Achso, tut mir leid dachte das kam mit 5.1.1... ich habe zurzeit die 5.1.2 Beta :rolleyes:
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es kommt immer auf das verwendete Watchface an. Bei einigen gibt es die Home Komplikation, bei den neuen Infograph Watchfaces gibt es sie noch nicht unter watchOS 5.1.1.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Der praktische Nutzen ist aus meiner Sicht sowieso minimal auf dem kleinen Display. Das hat man mit Siri viel schneller erledigt.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Danke für den Hinweis!
Ich habe mir gerade ein ganz einfaches WatchFace für die Nacht mit der Home App gemacht.
Nun kann ich ganz problemlos in der Nacht mein Licht an und aus über die Apple Watch machen, ohne nach dem Handy zu suchen oder den Homepod anzusprechen. Ich trage die Apple Watch auch Nachts.