• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Hohe Nachfrage: Best Buy will Apple Watch bis Ende September in allen Filialen führen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Seit 7. August führt der US-amerikanische Elektronikhändler Best Buy die Apple Watch in etwa 100 Retail-Geschäften und in seinem Online-Shop. Der ursprüngliche Plan war, die Smartwatch bis zum Weihnachtsgeschäft in 300 Filialen anbieten zu können. Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Expansion nun jedoch deutlich beschleunigt. CEO Hubert Joly bestätigt, dass die Apple Watch bereits Ende September in allen 1.050 Filialen von Best Buy erhältlich sein soll.[prbreak][/prbreak]

"Die Nachfrage nach der Apple Watch war in den Geschäften und online so stark", begründet der CEO von Best Buy diesen Schritt. Der Erfolg oder Misserfolg der Apple Watch war in der Vergangenheit ein heißes Diskussionsthema. Apple selbst nannte bislang keine genauen Verkaufszahlen seiner ersten Smartwatch. Lediglich bekannt ist, dass die Apple Watch bereits innerhalb der ersten drei Monate über eine Milliarde US-Dollar Umsatz erwirtschaftet hat und sich damit deutlich besser verkaufen dürfte, als vergleichbare Geräte der Konkurrenz.

Joly hat außerdem bestätigt, dass Best Buy sein Engagement in Apple-Produkte noch weiter vertiefen wird. Bis zum Weihnachtsgeschäft sollen über 500 der Apple Shop-in-Shops mit neuen Verkaufseinrichtungen und zusätzlichen Ausstellungstischen ausgestattet werden. Zudem wird Best Buy bald AppleCare-Produkte verkaufen und in 50 Filialen testweise sogar als autorisierter Apple Service Provider auftreten und Reparatur- und Serviceaufträge übernehmen.

apple-watch-dose_flickr.jpg
Bild von Micky.Roth (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten
Via Fortune
http://fortune.com/2015/08/25/best-buy-apple/
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Das kann natürlich gar nicht sein.
Weil erstens die Watch sich nicht verkauft, zweitens sie ein Flop ist, drittens das irgendwo mal stand, viertens alle das sagen und fünftens weil es so ist.
Best Buy hat da doch sicher was bekommen, damit sie sowas sagen.


Hab ich was vergessen?
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Mich Würden mal die Verkaufszahlen anderer Uhren Hersteller interessieren.
Also die Hersteller die mehrere Jahre oder Jahrzehnte Uhren verkaufen. Und dann würde mich mal interessieren wie viele Uhren Apple nächstes Jahr zum Jahrestag verkauft hat.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
@makz
Die Schweizer Uhrenhersteller haben 2014 28,6 Millionen Uhren exportiert.

Zum Vergleich, China exportierte 670 Millionen, Hongkonk 315 Millionen (natürlich weitaus mehr günstige Modelle). Auf Platz 3 ist dann aber schon die Schweiz.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
In sämtlichen Freeds wurde sehr stark darauf wert gelegt das die Watch KEINE Uhr ist!! :D

...wobei mir das eigentlich Wurscht ist. Allein schon die Akkukapa ist ein Witz. Über den Rest reden wir gar nicht erst. :)
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Das schlimme daran ist einfach das ich weis das ich keinen Mehrwert davon habe und trotzdem einen haben möchte...
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Gegenthese: Du musst sie kaufen, es ist ein Zwang!
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
In sämtlichen Freeds wurde sehr stark darauf wert gelegt das die Watch KEINE Uhr ist!! :D

...wobei mir das eigentlich Wurscht ist. Allein schon die Akkukapa ist ein Witz. Über den Rest reden wir gar nicht erst. :)

Die Apple WATCH ist keine Uhr?

Ok, sie ist hässlich, meine Liebste sagt, Menschen damit sehen aus wie Idioten, man kann aber doch der Apple Watch nicht die Funktionalität Uhr absprechen?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Mein MacBook zeigt mir auch die Uhrzeit an - ist es damit eine Uhr?
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ich habe mittlerweile 4 Armbänder und ziehe Sie sehr gerne an... meine mechanischen Uhren lasse ich im Alltag zuhause.
Bei Kunden kommt Sie auch besser wie eine Omega, Breitling, Rolex, Panerai, etc. an!

Akku hält 1-2 Tage und das reicht aus... bisdaijn brauchen alle anderen Geräte längst Strom!:)
Es fehlt nur WatchOS2 und GPS