• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbücher iTunes 12.7.2.58 Sortierung hinüber

MrsFlimmerkiste

Erdapfel
Registriert
09.07.18
Beiträge
1
Jetzt ist es Juli 2018 und ich habe das Problem immer noch. Geht nur, wenn ich nach Autoren sortiere, aber das hilft mir nicht, denn ich suche meist nach Titeln. Sind fast alle von audible, also nicht selbst kopiert. Wenn ich nach Autor sortiere, zeigt er zwar Cover an, teilt das Hörbuch aber in mehrere Teile und auch nicht mehr unbedingt alphabetisch. Kann man so natürlich nicht hören, weil man dann immer suchen muss, wo es denn weitergeht. Hat jemand eine Lösung? Hatte auf das Update gehofft, war nix.
 

kapomuk

Golden Delicious
Registriert
19.06.17
Beiträge
9
Ich ärgere mich auch über den Bug. Der "Trick" mit der Auswahl "Autor" und "Autor" funktioniert in der aktuellen Version nicht mehr – wenn oben "Autor" auswählt, ist unten "Autor" grau.

Fürs Hören ist das Ganze aber ja nun wirklich kein Problem, denn der Darstellungsfehler tritt ja nur auf, wenn ich unbedingt die Gitterdarstellung benutzen will. Es gibt aber ja noch andere Darstellungsmöglichkeiten, bei denen der Fehler nicht auftritt:

- In der Seitenleiste "Hörbücher" auswählen, im Menü "Darstellung" -> "Anzeigen als" -> "Liste" statt "Gitter"

oder

- in der Seitenleiste "Autoren" auswählen und dann eine/n konkrete/n Autor/in. Dann werden die Titel wieder einzeln dargestellt.
 

FoleySmith

Granny Smith
Registriert
18.10.18
Beiträge
17
Hallo kapomuk,

die Sortierung nach Autor -> Autor funktioniert dann wieder, wenn du nach dem Einstellen der ersten Option, sämtliche Hörbücher markierst (cmd+a). Mit der entsprechenden Auswahl kannst du dann wieder die 2. Option Autor auswählen.

Viele Grüße!

iTunes - Sortierung - Autor-Autor.png
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday