• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuch ungehört kennzeichnen

cora

Erdapfel
Registriert
02.01.13
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich höre ab und an Hörbücher auf meinem iPhone/iPod.
Da hat es nach dem anwählen der Hörbuches neben jedem Track einen roten Punkt, der den Fortschritt des Tracks anzeigt.

Ganz: ungehört
Halb: am abspielen
Kein Punkt: fertig gehört

Nun habe ich mir ein schon angehörtes Hörbuch ein zweites mal anhören wollen. Jetzt fehlen da aber die Punkte. So weiss ich jeweils nicht mehr, wo ich war, wenn ich mal ein anderes Stück gehört habe.

Wie erhalte ich vor den Tracks wieder volle Punkte? Wie setzte ich das Hörbuch oder die einzelnen Tracks auf ungehört zurück?

Danke für die Hilfe.