• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hip-Hop Thread

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
vllt weils nicht erwähnenswert ist? Seit wann haben sich eigentlich Curse und Savas gefunden?
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
seitdem Savas vielleicht auch ein bisschen mehr nachdenkt, über das was er schreibt, ich denke das Curse sich da auch nicht zu Zusammenarbeit bewegt hätte wenn das Lied in Richtung ich bin ein echtes Ghettokind gegangen wäre
 

Reissdorf

Granny Smith
Registriert
03.05.10
Beiträge
15
Was haltet ihr denn von dem neuen Trend richtung Sachen wie von Huss & Hodn? Ich feier das extrem :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wurde neulich auch auf was französisches aufmerksam:

[video=youtube;mzbF5G76hNA]http://www.youtube.com/watch?v=mzbF5G76hNA&feature=related[/video]
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Notorious Big ist eh einer der besten Rapper die es für mich gibt. Dem kann eh keiner das Wasser reichen und fast alle Tapes die im nachhinein noch gemixt wurden sind übergeil. Biggie flowt einfach legendär.

Danke für den Link, die XMAS Edition kannte ich noch gar nicht.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
[video=youtube;R8_YZ_VAyi4]http://www.youtube.com/watch?v=R8_YZ_VAyi4[/video]

Haltet den Thread am leben!
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Jetzt erst entdeckt...

Mit dem neueren Hip Hop kann ich nichts anfangen...



Meine Richtung: 2Pac, DMX, Missy E., Lil Kim, Foxy Brown, Biggi, Naughty by Nature und Cypress Hill... als Randerscheinung Jay Z im Mix mit Linkin Park...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ist schon jemandem aufgefallen das Max Herre im iTunes 2012 Rewind den Platz 1 bei den HipHop Rap Alben bekommen hat?
Wie kann man das als HH/R bezeichnen, geschweigedenn als Top 1 Album bezeichnen.
Aber gut, wer den Audiovisuellen Holocaust "Nossa Nossa" auf Platz 1 setzt ist ohnehin inkompetent...

in dem Sinne, frohe bosshafte Weihnachten:
[video=youtube;tQUC_PGhQ0o]http://www.youtube.com/watch?v=tQUC_PGhQ0o[/video]
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
[video=youtube;N6xd8542AVg]http://www.youtube.com/watch?v=N6xd8542AVg[/video]