• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hinzugefügte Titel finden

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten Abend,

ich versuche mich derzeit wieder etwas mit AM anzufreunden.

In Spotify war es bisher so, dass ich, wenn ich ein Lied gehört habe, das mir gefällt, auf "Speichern" geklickt habe und es wurde mir in der Bibliothek unter "Songs" angezeigt. So konnte ich im Nachhinein immer schnell die Titel wieder finden, deren zugehörigen Künstler ich mir etwas näher ansehen möchte.

In iTunes verschwindet mir der Song nach Klicken des "+" allerdings irgendwo in meiner Mediathek von ca. 15.000 Titeln. Hier müsste ich mir also jedesmal merken, wie der Künstler hieß. Oder gibt es irgendwo eine Option/Rubrik, in der ich die gespeicherten Titel übersichtlich angezeigt bekomme?

Beten Dank
Philip
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Das müsste sich doch anhand des Hinzufügedatums in der normalen Darstellung (als Liste) finden lassen bei entsprechender Sortierung. Also wenn ich das nicht falsch verstehe und du dir sozusagen am Abend die neuen Titel nochmal anzeigen lassen willst.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.279
Wahlweise lassen sich die neuen Songs auch mit einer intelligenten Wiedergabeliste finden. Z.B. mit folgenden Regeln:

Bildschirmfoto 2017-10-30 um 06.32.37.png

Den zu berücksichtigenden Zeitraum kann/sollte man gemäß der eigenen Vorstellungen anpassen. Bei mir kommt recht selten neue Musik in die Mediathek, daher der lange Zeitraum.

Lässt man die zweite Regel weg, enthält die Liste auch Filme, Podcasts, etc.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Danke für eure Antworten. Das mit dem intelligenten Ordner habe ich zwischenzeitlich auch probiert.

Nun eiere ich seit ein paar Tagen wieder mit AM rum, aber so wirklich packt es mich nicht.
Bleibe wohl doch bei Spotify fürs Streaming und iTunes mit Match für all die Musik die mir wirklich gehört.

lg