• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Hilfreich"- Meldung. Wer wars?

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Verschiedenen Meldungen aus der Community entnehme ich, dass man sehen kann, wer einen Beitrag als "hilfreich" eingestuft hat. Funktioniert das nur unter iOS?
Oder kann ich das auch auf OS X sehen? Wenn ja, wie?
Eigentlich ist das ja ein Hilfe-Thema, doch im Hilfe-Forum kann man meine neuen Themen erstellen. Oder finde ich nur den Knopf nicht?
Salome
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Unter "Nützliche Links" kannst du dir ansehen, wer deine Beiträge als "hilfreich" markiert hat.
Die Prüfung der Markierung bei Beiträgen, die nicht aus deiner Feder stammen, ist nur via tapatalk möglich, soweit ich weiß.
Gewollt ist die Möglichkeit aber vermutlich nicht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielen Dank! So ähnlich habe ich es mir gedacht.
Salome
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Unter "Nützliche Links" kannst du dir ansehen, wer deine Beiträge als "hilfreich" markiert hat..

Das wusste ich nicht... aber jetzt weiß ich's! Habe schonmal gesucht, aber nichts gefunden. Danke! :)


Die Prüfung der Markierung bei Beiträgen, die nicht aus deiner Feder stammen, ist nur via tapatalk möglich, soweit ich weiß.
Gewollt ist die Möglichkeit aber vermutlich nicht.

Funktioniert nur mit der TapatalkApp und der ApfeltalkApp. Unter Windows und Mac OS X gibt's keine Möglichkeit.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Windows interessiert mich einen Schmarren. Das war nicht meine Frage.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wien versinkt im Schnee, es ist kalt und der Wind weht und weil die Gehsteige gesalzen sind watschelt man auch noch durch den Gatsch - Grund genug für eine Ente zur Ziege zu werden. :)
Salome
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Meine Güte... ich habe niemandem etwas getan. Aber bitte, dann interessiert es dich eben nicht. Vielleicht lesen das noch andere und sparen sich somit eine Frage!

Schönen Abend noch!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Salome: Verstehe, das sind ja auch wirklich "unentliche" Bedingungen. Schalte die Heizdecke eine Stufe höher ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Seit dem letzten Crash gar nicht mehr, da das noch nicht wieder eingepflegt wurde.