• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilferuf Freundin: Apple-ID nicht mehr nutzbar

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Naja, deine "Lösung" ist weniger eine Lösung als ein Workaround. Du hast das Problem dadurch ja nicht gelöst, im eigentlichen Sinn, sondern die Änderungen, die das Problem verursacht haben einfach nur rückgängig gemacht um dann von vorne zu beginnen.

;)
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Ja, Glück gehabt!

Die weitreichende Wirkung des Activation Lock seit iOS 7 ist den meisten Benutzern sicher noch nicht annähernd bewusst.
Es scheint ja so, dass man damit ein iPhone tatsächlich auf seinen Materialwert reduzieren kann.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.898
Wir sind da, wo wir hinwollten. Das nenne ich eine Problemlösung. ;)
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.898
Ja, Glück gehabt!

Die weitreichende Wirkung des Activation Lock seit iOS 7 ist den meisten Benutzern sicher noch nicht annähernd bewusst.
Es scheint ja so, dass man damit ein iPhone tatsächlich auf seinen Materialwert reduzieren kann.

Leider hält das die Leute nicht vom Klauen ab, wie meine Frau kürzlich feststellen musste. iPhone 4 geklaut. Das war komplett wertlos für den Käufer, macht nur Ärger (das Teil ist über meine Firma versichert), hat keiner was von. Ist einfach nur asozial.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Übrigens, weil das hier erwähnt wurde...
Apple-IDs mit einer 'icloud.com' Mailadresse sind durchaus möglich - nur nicht mit einer bereits bestehenden.
Der Trick ist, die Mailadresse gleich im Verlauf der iCloud-Einrichtung ganz neu erstellen zu lassen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Yupp... die Ersatzteile landen in der Bucht... wie man jeden Tag eindrucksvoll in Massen sehen kann.