hilfe zwei tasten kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von valentin, 22.06.08.

  1. valentin

    valentin Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    hallo,
    mein mb besitze ich erst seit ein paar wochen (refurbished) lief bis jetzt alles 1A.. komme heute nachhause willl mb anschmeisen und: meine 4 und F4 gehen nicht mehr... das r hat auch gestreikt geht jetzt aber wieder... hilfe was ist das? kann ja nicht zufall sein dass die drei tasten übereinander liegen oder? habe das macbook am morgen feucht mit nem lappen abgewischt, aber danach ein paar stunden einwandfrei damit gearbeitet..

    besteht bei sowas garantieanspruch und wo geh ich hin wenn laut apple kein "service store" oder wie dass heißt verfügbar ist sondern nur:
    gravis
    apple premium seller store
    media markt usw
    ?

    vielen dank für eure hilfe... auf f
    4 könnt ich übrigens auch verzichten nur naja.. ohne 4 is doof (copy&paste strengt an)


    nachtrag: die STERNCHEN taste mag auch nicht
  2. valentin

    valentin Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    problem gelöst!

    mithilfe der ifixit.com anleitug das topcase ausgebaut, vorsichtig abgesaugt und mit microfasertuch gereinigt.. bissel geschüttelt.. wieder eingebaut..


    funzt :)

    grüße

Diese Seite empfehlen