• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe zwei tasten kaputt

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
hallo,
mein mb besitze ich erst seit ein paar wochen (refurbished) lief bis jetzt alles 1A.. komme heute nachhause willl mb anschmeisen und: meine 4 und F4 gehen nicht mehr... das r hat auch gestreikt geht jetzt aber wieder... hilfe was ist das? kann ja nicht zufall sein dass die drei tasten übereinander liegen oder? habe das macbook am morgen feucht mit nem lappen abgewischt, aber danach ein paar stunden einwandfrei damit gearbeitet..

besteht bei sowas garantieanspruch und wo geh ich hin wenn laut apple kein "service store" oder wie dass heißt verfügbar ist sondern nur:
gravis
apple premium seller store
media markt usw
?

vielen dank für eure hilfe... auf f
4 könnt ich übrigens auch verzichten nur naja.. ohne 4 is doof (copy&paste strengt an)


nachtrag: die STERNCHEN taste mag auch nicht
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
problem gelöst!

mithilfe der ifixit.com anleitug das topcase ausgebaut, vorsichtig abgesaugt und mit microfasertuch gereinigt.. bissel geschüttelt.. wieder eingebaut..


funzt :)

grüße