• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe zu Time Machine

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich hoffe das mir jemand kurz helfen kann. Ich bekomme morgen mein neues MacBook Air. Beim alten hatte ich immer Datensicherung auf einer externen Festplatte gemacht. Kann ich die jetzt nutzen um den neuen Mac auf den Stand des alten zu bringen oder muss ich alles neu einstellen? Sorry falls das eine dumme Frage ist. Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Danke für Hilfe im voraus.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Klar das funktioniert super während des Einrichtungsprozesses.... dauert halt etwas länger je nachdem wie viele Daten kopiert werden müssen.
 

Mitglied 39040

Gast
Das funktioniert dann sogar sehr gut, wenn Dein bisheriges BackUp mit der TimeMachine gemacht wurde UND Du beim neuen Gerät den Migrationsassistenten (meldet sich vermutlich von selbst, während der Konfiguration) nutzt.