• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] HILFE! Wiederherstellung Iphone Backup funktioniert nicht

NicoD

Erdapfel
Registriert
03.11.16
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Das Iphone wurde zur Reparatur geschickt (Glas komplett gesprungen). Vorher wurde ein Backup gemacht. Es kam ein komplett neues Iphone 6s zurück, weil die Reparatur des alten Iphones nicht möglich war. Nun wollte ich das Backup wiederherstellen, es bricht allerdings nach 5 Minuten ab mit folgender Fehlermeldung: iTunes konnte kein Backup des Iphone durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war.

Hat wer eine Idee?

Lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Welches Gerät hattest Du vorher?
Welche iOS Version hatte das alte, welche hat das neue Gerät?
Hast Du noch ein 2. Backup in der iCloud gemacht?
 

NicoD

Erdapfel
Registriert
03.11.16
Beiträge
5
Auch 6s. Beide Geräte die aktuellste iOS Version. Ich hatte nie Probleme mit Backups, daher kam mir leider nicht in den Sinn ein 2. Backup in der iCloud zu machen. Das war wohl ein Fehler.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Und hast Du noch eine Lösung gefunden?