• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe wegen Synchronisation

Sanni1986

Erdapfel
Registriert
11.02.15
Beiträge
1
Hallo und guten Abend!
Ich weiss zwar nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich stell sie trotzdem ;)

Habe mir ein neues iPhone (6) zugelegt und es hat sich automatisch mit dem Alten 5s) synchronisiert. Nun werden z.b. Nummern, die ich auf dem alten lösche, auf dem neuen ebenfalls gelöscht.

Kann mir jemand erklären wie ich die Daten vom alten iPhone lösche ohne das das auf dem neuen ebenfalls passiert??

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
Lg Sanni
 

turre

Gala
Registriert
05.07.14
Beiträge
53
Unter dem Link:"
Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe"
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Habe mir ein neues iPhone (6) zugelegt und es hat sich automatisch mit dem Alten 5s) synchronisiert. Nun werden z.b. Nummern, die ich auf dem alten lösche, auf dem neuen ebenfalls gelöscht.

Die synchronisieren sich nicht direkt, darum kümmert sich iCloud. Also: Einfach auf dem 5s unter "Einstellungen > iCloud" die Synchronisation deaktivieren oder den Account komplett löschen.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Euch ist klar, dass das Thema 3 Wochen alt ist und sich der TE zwar nicht bei Vollzug meldete, dies aber bestimmt getan hätte, wenn noch Fragen offen wären?
 

turre

Gala
Registriert
05.07.14
Beiträge
53
Frage zur Synchronisationsphilosophie: wenn immer von Outlook die Terminplanung aufs Iphone übernommen werden soll, dann hakt man unter Infos/Erweiterungen nochmal den Kalender an, dann wird alles im Kalender des Iphones überschrieben. Allerdings habe ich festgestellt, dass dieses Häkchen jedesmal neu gesetzt werden muss. Ist das so gedacht oder liegt hier ein Fehler vor?