Hilfe! Safari Videos Anzeigefehler

pia_st.

Erdapfel
Registriert
28.05.18
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!

Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit Safari, wenn ich bei Youtube oder Netflix Videos im Vollbildmodus abspielen möchte. Sobald ich das Video auf Vollbild stelle und meine Maus nicht mehr bewege, wird das Bild verzerrt und schräg dargestellt. Ich habe auf youtube ein Video gefunden, indem jemand auch genau dieses Problem hat, aber dort finde ich auch keine Lösung. Ich sende das Video mal mit, dann versteht ihr mein Problem vielleicht besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Problem taucht übrigens nur in Safari auf. Wenn ich die videos über Mozilla öffne, habe ich das Problem nicht. Aber da ich grundsätzlich Safari besser finde, wäre es gut, wenn ich das Problem auf Dauer anders lösen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Viele liebe Grüße
pia_st.