• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, meine Vorlagen sind weg....

Ruppi

Fuji
Registriert
14.02.15
Beiträge
36
Servus zusammen,

wer kann mir bitte helfen?
Word zeigt meine Vorlagen nicht mehr an, was kann ich tun?


Schöne Grüße aus dem Süden der Republik
Ruppi
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Sind sie noch da? Library - Application Support - Microsoft - Office - Benutzervorlagen - Meine Vorlagen
 

Ruppi

Fuji
Registriert
14.02.15
Beiträge
36
Guten Abend,
danke für die Antwort. Ja, da hab ich geschaut. Da geht es aber nur bis Microsoft - Mau2.0 und MERP2.0
Irgendwie hab ich was falsch gemacht, als ich mir bei den "Meine Vorlagen" noch einen Unterordner machen wollte.
Vielleicht haben Sie noch eine Idee?

Schönen Abend noch
Gruß
Rupert
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Guckst du in der richtigen library?
Die BenutzerLibrary ist unter Lion und neuer versteckt, du erreichst sie zum Beispiel indem du in Finder/Gehe zu/ die AltTaste gedrückt hältst.
 

Ruppi

Fuji
Registriert
14.02.15
Beiträge
36
Ja, da sind sie. Aber wenn ich diese im Word aufrufen will, dann steht da zwar "Meine Vorlagen", aber da sind dann keine drin. ???
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann gehe in die Word Einstellungen / Dateispeicherorte und lege den Pfad neu fest.
 

Ruppi

Fuji
Registriert
14.02.15
Beiträge
36
....das hab ich jetzt getan, geht aber trotzdem nicht. Bin schon verzweifelt.....
 

Ruppi

Fuji
Registriert
14.02.15
Beiträge
36
....so, jetzt hab ich das Problem gelöst puh, es sind zwar jetzt mehrere Ordner mit dem Namen "Meine Vorlagen", aber die Vorlagen sind nun in Word auch wieder da. Vielleicht nicht optimal, aber es funktioniert.
Euch ganz herzlichen Dank für die Mühe und Hilfe!!
Schöne Grüße
Ruppi
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kannst du bitte etwas genauer erklären, wie du dein Problem gelöst hast? Könnte für andere hilfreich sein.
 

Ruppi

Fuji
Registriert
14.02.15
Beiträge
36
ja, plötzlich waren da zwei Ordner "Meine Vorlagen", da hab ich die Vorlagen, die da vorhanden waren, kopiert und in den zweiten eingefügt. Und siehe da, nun sind sie im Word wieder zu sehen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht so genau verstanden habe was da passiert ist.

Jedenfalls danke ich allen die sich die Mühe gemacht haben und mir Tips gegeben haben.
Schöne Grüße
Ruppi
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du wirst irgend einen Ordner verschoben haben oderrausgenommen und wieder rein gestellt, undWord konnte sich nicht mehr erinnern.
Hauptsache, du hast sie wieder, deine Vorlagen. Und danke auch fürs Feedback.
Salome